Sourcecode für das S2 veröffentlicht

Hoffen wir aufs Beste und dass mindestens die zwei "Standardwünsche" (Tastenbeleuchtungsdauer bei Bildschirmaktivität auf 30 Sekunden setzen, Prozentanzeige des Akkus oben und bei Eingang SMS oder unbeantworteten Anruf unterschiedliche Folge von Dauerblinken) gleich mit integriert ist.

Das würde dem schonmal etliche Pluspunkte verschaffen.
 
Ich war bis eben noch unschlüssig, ob ich ein SGS2 kaufen soll, aber jetzt...

qsCWw.jpg
 
also was es bringt zu rooten und was der offene bootloader bringt hab ich verstanden, und ich weiß auch das die software des SGS2 schon aufgetaucht ist und man dieser wallpaper/ringtones etc. entnehmen kann, vielleicht auch modifizieren und neu installieren kann.

aber was kann man jetzt noch durch den source code anstellen?
 
Na dann steht ja den ganzen schönen Custom Roms nichts mehr im Wege...
 
So wie ich das in einem Tweet von supercurio gelesen habe, sollen auch die vormals closed source treiber binarys nun offen sein. Dh Cyanogenmod sollte relativ flott verfügbar sein.
 
Mercury0660 schrieb:
So wie ich das in einem Tweet von supercurio gelesen habe, sollen auch die vormals closed source treiber binarys nun offen sein. Dh Cyanogenmod sollte relativ flott verfügbar sein.

ich habe gelesen, dass es 2 verschiedene sgs mit unterschiedlichen chipsets gibt und es somit 2 verschiedene cm Versionen geben müsste.

also über den Berg ist die cm sache noch nicht!

sent from my SGSII via Tapatalk
 
Zwei verschiedene Chipsets? Ist das je nach Region bestimmt oder zufällig?

Welche Unterschiede gibt es?
 
Das GT-I9103 soll Nvidia Tegra 2 und SLCD haben.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
212
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
502
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten