[REQ] LG Keyboard

H

HappyGilmoreHB

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Servus zusammen,

hab es hier eben nicht über die Suche gefunden - hoffe, dass ich nicht zu vorschnell war.
hat jemand die LG Tastatur als apk zur Hand? Ich habe mir eben CM7 drauf gehauen und irgendwie gefällt mir die LG Tastatur doch um Längen besser.

1000 Dank
 
Wäre cool, die ist echt nicht schlecht.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Hats schon jemand getestet? Bin seit 2 Stunden am laden :D
 
Nice, ich probiers gleich mal aus und berichte :)
Mit unserm Firmenproxy war das laden der 300mb ne Qual...
 
pfl4um3 schrieb:
Nice, ich probiers gleich mal aus und berichte :)
Mit unserm Firmenproxy war das laden der 300mb ne Qual...

hehe,hab auf meinem Root-Server 100/100mbit :p
 
Wir haben auch ne 100/100Mbit Leitung, aber der Proxy... :D 50KB/s Bombending :D

Ich habs jedenfalls mal mit der CM7 v13 getestet und bekomme die ganze Zeit FCs... Bin jetzt wieder mit der Stock ROM unterwegs ^^
Vielleicht schaffts ja ein Modder die Tastatur iwann mal in ein ROM zu integriern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.640
eff.ess
E
A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.117
jesus2k
jesus2k
patty1971
  • patty1971
Antworten
8
Aufrufe
2.052
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten