[APPS] PaulDiddy Remix Transparent Apps

pauldiddy

pauldiddy

Erfahrenes Mitglied
142
Hallo,
habe mich mal an ein paar nützliche apps gesetzt und diese im PaulDiddy Remix Style editiert :biggrin:


GOOGLE PLAY STORE


+ PaulDiddy Remix Blue Google Play 3.10.9 (multi dpi hacked,auto market updater disabled,no regional restrictions):



Download PaulDiddy Blue Google Play 3.10.9


XDA


+ PaulDiddy Remix XDA 2.0.1:



Download PaulDiddy Remix XDA 2.0.1


Android-Hilfe.de


+ PaulDiddy Remix Android-Hilfe.de 2.0.0:



Downlaod PaulDiddy Remix Android-Hilfe.de 2.0.0


Youtube

+ PaulDiddy Remix Youtube 4.1.47:



Download PaulDiddy Remix Youtube 4.1.47

wichtig: die alte androidhilfe app & und xda app aus dem market immer vorher deinstallieren!


Installation erfolgt per cwm!




Credits an fernando sor und pendo für samples und icons.ebenfalls credits an phil man für die icons im neuen market!


Das kompilieren der transparenten apps war viel arbeit (xml und smali editing), also wenn ihr diese veröffentlichen wollt in themes o.ä.,bitte respektiert diese arbeit und gebt mir die credits!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Donald Nice, DerTeufel und 2 andere
Hab die android hilfe app nun installiert und hab seitdem kein Internet mehr ?? :blink:
 
kann nicht sein,wie soll das denn gehen?ist ja kein modem oder wifi patch drin.
hast die alte auch vorher deinstalliert?
 
Hmm, hatte die alte deinstalliert vorher ja. Jetzt auf einmal ist das Internet auch wieder da. Keine Ahnung, vielleicht war es O2 :blink:
 
läuft das ganze auch unter CM7 ?
 
wemsinho schrieb:
Hmm, hatte die alte deinstalliert vorher ja. Jetzt auf einmal ist das Internet auch wieder da. Keine Ahnung, vielleicht war es O2 :blink:
na also... :)

dadonali schrieb:
läuft das ganze auch unter CM7 ?
ja,sollte gehen,greift ja nicht ins system ein,ausser,dass es nun unter system/app installiert wird wegen der signatur.die app an sich ist ja nur geändert.wenn die standard unter cm7 läuft,dann auch diese.
 
xda app und android hilfe app wurden ein wenig überarbeitet/geändert.siehe ersten post!
 
Also was mich ein wenig stört ist die ziemlich DUNKELblaue Schrift in der Hilfe App (wohl auch in der XDA, hab ich aber nicht installiert). Wenn die Farbe etwas heller wäre könnte man es besser lesen (siehe Bild 2 + 3 der Hilfe-App oben)

Außerdem finde ich die Pfeile (erstes Bild) etwas schwach. Stört mich auch an der Originalen App. Man sieht oft nicht ob der Pfeil für "eine Seite weiter" drückbar ist oder nicht. Vielleicht kann diesem Pfeil einen etwas anderen Touch verpassen :huh:
 
Installier mal v2

Gesendet mit der PaulDiddy Remix Android-Hilfe.de-App
 
great news!

xda v2:


pauldiddy remix mms (for gingerbread only):


android hilfe v2:



neue versionen und links im ersten post!
 
Zuletzt bearbeitet:
great news!

Previews:



+ PaulDiddy Remix Mms (for gingerbread only)[including time stamp fix,no mms auto-conversion]:



+ PaulDiddy Remix Dialer (for gingerbread only)[auto rotating,multi dpi]:



+ PaulDiddy Remix Contacts (for gingerbread only):




exklusiv für mein theme von mir gestaltet ;)
kommen dann mit meinem jvh theme
 
market geupdated/fixed!neuer link im ersten post!
 
neuer android market ist raus!und gemoddet!download im ersten post!
 
hi,

super themes. habe mir dein PaulDiddy Remix 1.8 auf meine JVR geflasht. sieht echt super aus. eine frage hab ich noch. wie kann ich denn bei dem jkay unlock eine app "austauchen"? ich würde gern satt internet den doplphin browser starten lassen, aber noch nichts gefunden was mir geholfen hat.
 
neue skins und alle apps up to date!
 
Hi wie installiert man das für facebook dass is keine zip. Und muss man den market auch deinstallieren?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Installation erfolgt per cwm!
^^
steht im ersten post.


cwm = clockworkmod recovery. die hat jeder custom kernel mit an bord.hoffe,das ist dir ein begriff.wenn nicht,hier im forum gibts genug erläuterungen,ist eigentlich recht einfach.
und den market musst nicht deinstallieren,der wird durch den neuen ersetzt.
 
Ich weiss was cwm ist. ^^ Nur das ist keine zip das für facebook. Man muss ja auf istall zip from sd card. Da geht man drauf und dann installiert man. Aber facebook wird nicht angezeigt da es keine zip ist.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
suspekt.facebook ist auf jeden ne zip,habs eben selbst probiert.lads nochmal neu runter bitte und probiere es erneut.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.659
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
nekromantik
Antworten
2
Aufrufe
788
nekromantik
nekromantik
L
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Alesto007
Alesto007
Zurück
Oben Unten