A500 nur auf Deutsch?

T

tomaec

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich auch im Besitz eines A500.

Leider musste ich feststellen, das sich das Tablett nur in Deutsch präsentiert, eine Umstellung auf English fehlt. Kennt einer das Problem und weiß eine Lösung?

Vielen Dank.
Jens
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Mein A500 ist Amerikaner und das erste was ich ihm beigebracht habe war deutsch. Wäre schon merkwürdig ginge das andersherum nicht.
 
Sonst, wenn das Gerät nur Deutsch könnte, würde die Bezeichnung EMEA des Roms keinen Sinn ergeben.
 
Danke für die Antworten. Die "Sprache und Eingabe | Sprache auswählen" besteht nur aus Deutsch. Kann gerne versuchen einen Screenshot zu machen.
 
Merkwuerdig. Bei mir gibt es sogar chinesisch. Wird Dir leider nicht helfen.

Gruss Dk
 
tomaec schrieb:
Danke für die Antworten. Die "Sprache und Eingabe | Sprache auswählen" besteht nur aus Deutsch. Kann gerne versuchen einen Screenshot zu machen.

Stimmt, bei mir auch. Dann ist es ein rein deutsches Gerät und enthält keine anderen Sprachen. Spart natürlich auch viel Speicherplatz, mir ist es recht. Wenn Du wirklich unbedingt auf andere Sprachen umschalten möchtest, könntest Du versuchen das COM statt das EMEA Rom zu installieren. Wird hier irgendwo im Forum behandelt.
 
Hmm, Speicherplatzprobleme? Mein US Geraet hat doch nur 16Gb?! Und was bringt da ne weltweite Garantie, wenn man ein in D gekauftes Geraet nicht wirklich anderswo nutzen kann? Vielleicht ist es ja auch eine Art Bug in der FW?
 
Warum sollte ich mein deutsches Gerät anderswo nicht nutzen können? Nur weil ich mich meinetwegen gerade in Frankreich aufhalte, werde ich mit der deutschen Menüführung in meinem A500 keine Probleme bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte dauerhaft. So wie ich es mir aus den USA mitgebracht habe. So kann jemand aus Frankreich hier nicht einfach schnell mal in den Laden gehen und sich ein A500 mit nach Hause nehmnen. Es sei denn sein deutsch ist gut genug.
 
Ach so meinst Du das.
Da fällt mir ein, wird man nicht beim erstem Einschalten nach der Sprache gefragt? Im Handbuch ist das jedenfalls so in Schrift und Bild dargestellt. Wenn dem so ist, muß man das A500 auf Werkseinstellung zurück setzen und mit der gewünschten Sprache neu anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Werksreset gemacht, er bietet nur "Deutsch", auch wenn die Installation-Menüs in Englisch sind. :thumbdn:
 
Oops, tut mir leid das die Mühe vergebens waren.
Bliebe noch die Ami-Firmware zu flashen, wenn es Dir wirklich so wichtig ist die Sprache umzuschalten. Nur wo her nehmen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.791
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.819
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten