Wo Google IO 11 Livestream schauen?

S

sebastian

Erfahrenes Mitglied
75
Wuah!!! Ich finde keinen Livestream! Überall wird bei mir "Dieses Video ist nicht verfügbar" angezeigt. Wo schaut ihr?
 
engadget oder androidcentral haben Text-"Livestreams" mit Bildern.

Und ich bin begeistert! Update-Guidelines von Google mit mindestens 18 Monate support für neue Softwareupdates!

Und die 5 großen sind alle dabei, HTC, LG, Samsung, Motorola, SE. :D
 
Ja Text-Livestreams, aber ich will Video! Geht das bei jemandem?
 
Alle 5000 Besucher bekommen ein Samsung 10.1 Tablet geschenkt.
 
thx, die letzten 2 minuten noch gesehen ^^ oh mann die leute denen youtube gehört sind zu blöd den stream überall hin zu bringen...
 
Die Ankündigungen waren der absoloute Hammer! :love::thumbsup:
 
sebastian schrieb:
thx, die letzten 2 minuten noch gesehen ^^ oh mann die leute denen youtube gehört sind zu blöd den stream überall hin zu bringen...

... Google .... :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.326
mausbock
M
W
Antworten
8
Aufrufe
381
heinzl
heinzl
B
  • BerndLie
Antworten
0
Aufrufe
86
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten