KFZ-Halterung

A

almase

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Gibt es eigentlich schon eine vernünftige KFZ-Halterung für das GS2??
 
Ich hoffe doch von Brodit bald :)
 
Die sind gut?
Gibt es andere Empfehlungen?
 
Ein stattlicher Preis. :D
 
Qualität hat nunmal seinen Preis. Also ich hätte Angst wenn das Ding nur 10-20 Euro kostet, weil bei dem Preis kanns nichts gutes sein. Und keiner will, dass das SGS2 bei einer Vollbremsung durchs Auto fliegt ^^
 
Ich würde da lieber zu einer universellen KFZ-Halterung greifen.
Auch wenn ich nicht vor habe des SGS2 gleich wieder auszuwechseln.
Werde mir die Luxa h5 holen. Hat zwar auch nen stolzen Preis, weilss
aber aus Tests, das die was taugt.
 
So wie ich das sehe, ist das eine aktive Halterung und dann ist der Preis eigentlich OK.
 
Aktive Halterung?
 
niddl schrieb:
Ich würde da lieber zu einer universellen KFZ-Halterung greifen.
Auch wenn ich nicht vor habe des SGS2 gleich wieder auszuwechseln.
Werde mir die Luxa h5 holen. Hat zwar auch nen stolzen Preis, weilss
aber aus Tests, das die was taugt.

Du meinst das hier?
Luxa2 H5 Handyhalter für Apple iPod Touch/iPhone: Amazon.de: Elektronik

Werben zwar nur mit Apple-Produkten, aber andere Smartphones werden wohl sicherlich auch passen. Oder wäre das GS2 zu groß?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau die mein ich.
Hier ein Kurztest.

Und hier ein Link zu nem Shop dern bissl mehr drüber schreibt.
(Soll jetzt keine Werbung sein, finde nur das ich den Text net einfach kopieren sollte,
wenn se sich scho so ne "Mühe" machen.)

edit: Die ham ja auch schöne Taschen hab ich grad gesehn, nur leider noch net fürs SGS2 :-(
 
  • Danke
Reaktionen: milonga
mmmh bestellt. ;)
 
Hat jemand schon mal Erfahrung mit Clingo gemacht?
Soll wohl bei allen geraden Handys funktionieren.
Da werde ich mit meinem derzeitigen Arc Probleme haben - mit dem S2 aber wohl nicht, oder?
Kann es sein, dass die Golfballstruktur Probleme macht?

Ausserdem finde ich die Farbe des "magischen Halters" nicht prikelnd. Schwarz wäre schöner.

Hat jemand Erfahrung gesammelt und kann darüber berichten?
 
ChrisMarkos schrieb:
Hat jemand schon mal Erfahrung mit Clingo gemacht?
Soll wohl bei allen geraden Handys funktionieren.
Da werde ich mit meinem derzeitigen Arc Probleme haben - mit dem S2 aber wohl nicht, oder?
Kann es sein, dass die Golfballstruktur Probleme macht?

Ausserdem finde ich die Farbe des "magischen Halters" nicht prikelnd. Schwarz wäre schöner.

Hat jemand Erfahrung gesammelt und kann darüber berichten?

Das Desire Z eines Bekannte fällt dauernd ab, aber das ist auch deutlich schwerer als das SGS2.
 
Hab die Luxa2 H5 auch bestellt.
Kommt dann mitm Gerät.

Grad hab ich des hier noch entdeckt. Hab zwar eigentlich n Autolader, bei dem
kann ich dann aber 2 reinstecken, auch wenn der 2te nur 0.5A hat.
 
die einzig brauchbaren produkte fürs auto sind die Dinger von Brodit.. Ich hab schon so elendig viel Gedöhns durchprobiert und lande immer wieder bei deren zeug.

Das kostet zwar mehr,... taugt dafür aber auch.
 
almase schrieb:

Habe mir die Halterung auch heute bestellt. Ich investiere auch lieber ein paar Euro mehr und bin auf der sicheren Seite.
 
dieses saugnapf schrottdings? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebham schrieb:
Habe mir die Halterung auch heute bestellt. Ich investiere auch lieber ein paar Euro mehr und bin auf der sicheren Seite.

kam heute an. ein tolles qualitätsprodukt. kann man nix verkehrt machen. :)
 
Öhm ja 42,00€ für eine Handyhalterung mit Saugnapf ohne Stromkabel oder sonst was, schon arg teuer ? Ich denke eine China Handyhalterung für 5-10€ hätte es auch getan.

Naja mir wurscht, ich warte auf Brodit. Sieht Edel aus, passt Perfekt in die Halterung, und man hat vor allem eine Saubere Frontscheibe :p.
 

Ähnliche Themen

M
  • Marechal
Antworten
0
Aufrufe
1.386
Marechal
M
B
  • bvbsoccer
Antworten
7
Aufrufe
1.358
foxy57
foxy57
J
  • johnson123
Antworten
2
Aufrufe
1.229
johnson123
J
Zurück
Oben Unten