Menü Farbe ändern

D

derFo

Neues Mitglied
6
hallo android gemeinde,

bin nun endlich auch im besitz zweier android geräte und zwar dem galxy s i9000 und dem galaxy Tab.

Hab die Frage ob man auf dem Tab z.B. bei Einstellung auch einen schwasrzen Hintergrund und weiße schrift haben kann so wie es auf dem galaxy s ist?? beides hat android 2.2

Muss euch echt noch loben als totaler anfänger auf dem gebiet hab ich hier schon viele hilfreiche tipps gefunden. :thumbsup:
 
Mit einem alternativen launcher kannst du so ziemlich alles in punkto design anpassen, hier im forum gibts einige threads, die sich damit auseinandersetzen!
 
Danke für die schnelle Hilfe,

jedoch muss ich zugeben das ich davon kein Plan habe :blink:
kannst du mir vielleicht sagen wieso es überhaupt trotz der gleichen Version verschieden ist zumindest in dem Punkt?

und gibt es ein launcher der dafür zu empfehlen ist?
 
Go Launcher EX ist mein Favorit, gibts kostenlos im Marktplatz

lg Dee ... from Galaxy Tab
 
  • Danke
Reaktionen: derFo
derFo schrieb:
Danke für die schnelle Hilfe,

jedoch muss ich zugeben das ich davon kein Plan habe :blink:
kannst du mir vielleicht sagen wieso es überhaupt trotz der gleichen Version verschieden ist zumindest in dem Punkt?

und gibt es ein launcher der dafür zu empfehlen ist?

... das kann dir vermutlich nur samsung beantworten! ;-)
 
vielen dank für eure tipps hab jetz den Go Launcher ex und den launcher pro ausprobiert und muss sagen bin von beiden recht begeistert aber der Go Launcher EX is mein favorit :thumbsup:

und wegen dem andern werd ich mich ma an samsung wenden.....
 
so wunderbar die welt auch ist mit dem neuen do launcher ex hat meine werte frau natürlich auch gleich was zum meckern:cursing: gefunden und zwar:

wenn ich den launcher nutze fehlt ja erstmal das programmüberwachungs widget was sont immer auf dem homescreen ist. Aber nun fehlt es und ist auch nicht unter widgets zu finden. Gibts eine möglichkeit das auch mit launcher zu nutzen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • schmiddi94
Antworten
2
Aufrufe
2.443
frank_m
frank_m
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.846
harry1960
H
X
  • XOMAN
2
Antworten
34
Aufrufe
6.054
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten