Akkuprotokoll "nachinstallieren"?

upD8R

upD8R

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Hi,

ich habe ein kaum modifiziertes Stock-Gingerbread drauf und was mich momentan am meisten nervt, ist die Tatsache, dass das Akkuprotokoll aus dem Test (*#*#4636#*#*) verschwunden ist.

Kann man da was nachinstallieren, zusätzlich flashen etc. ohne gleich auf ein ganz anderes Image umsteigen zu müssen?

Danke!
 
Hallo,

da wirst Du wohl mit allen Gingerbread-ROM´s Probleme haben.
Da google dies bei Gingerbread entfernt hat.

Wenn Du dies unbedingt darüber benötigst, musst Du wohl zurück auf Froyo.
 
segelfreund schrieb:
da wirst Du wohl mit allen Gingerbread-ROM´s Probleme haben. Da google dies bei Gingerbread entfernt hat.

Nicht bei allen - bei CyanogenMod 7 sind die erweiterten Funktionen nach wie vor vorhanden. :)
 
Mich würde mal interessieren, warum man so eine nützliche rausschmeißt. War immer extrem hilfreich, Stromsünder ausfindig zu machen.
 
Das ist doch weiterhin drin.

Halt nur nicht mehr unter dem Test-Bereich.
Sondern:

Einstellungen / Telefoninfo / Akku / Akkuverbrauch

Sogar mit einer grafischen Anzeigen.
 
Wo kann ich denn da sehen, welche Anwendungen den Teilwachzustand verhindern?

Nur so habe ich damals Facebook und später auch Palmary Weather ausfindig machen können und wusste, dass ich beides lieber manuell kille bis der Bug gefixt wurde.
 

Ähnliche Themen

D
  • drosan
Antworten
2
Aufrufe
1.140
drosan
D
Zurück
Oben Unten