Android 3.1 für das Xoom

isam2k

isam2k

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Ankündigung Android 3.1 und Ice Cream Sandwich

Android 3.1 on xoom today

Hat jemand eine Ahnung wann die Importgeräte aus den USA mit Updates rechnen können?

Gleichzeitig dürfte man nun auch endlich auf die Veröffentlichung des Quellcodes von Honeycomb hoffen. Dieser war ja mit der Begründung, er sei noch zu unausgereift, nicht veröffentlicht worden.

Bezüglich custom Roms war ja bisher nicht viel los, das dürfte sich jetzt allerdings ändern.
 
uff sorry wegen des doppelposts, hab ich echt übersehn...
 
isam2k schrieb:
Ankündigung Android 3.1 und Ice Cream Sandwich

Android 3.1 on xoom today

Hat jemand eine Ahnung wann die Importgeräte aus den USA mit Updates rechnen können?

Gleichzeitig dürfte man nun auch endlich auf die Veröffentlichung des Quellcodes von Honeycomb hoffen. Dieser war ja mit der Begründung, er sei noch zu unausgereift, nicht veröffentlicht worden.

Bezüglich custom Roms war ja bisher nicht viel los, das dürfte sich jetzt allerdings ändern.

Importgeräte aus den USA haben seit gestern abend das 3.1, sofern es VZW geräte waren ;)
 
vzw? was meinst du mit vzw?

Edit: Achsooo, die verizon geräte... ne so eins hab ich (leider?) nicht. wie siehts denn mit der wifi variante aus?
 
isam2k schrieb:
vzw? was meinst du mit vzw?

Edit: Achsooo, die verizon geräte... ne so eins hab ich (leider?) nicht. wie siehts denn mit der wifi variante aus?

Verizon WiFi hat das Update auch!
 
hehe hab nicht gewusst dass es auch ne wifi variante von verizon gibt (macht in meinen augen auch keinen sinn, ist ja schliesslich ein carrier).

wie dem auch sei, bin daher davon ausgegangen dass "wifi-gerät" auch automatisch als "nicht-verizon-gerät" verstanden wird' was natürlich aufgrund des obengenannten irrtums nun nicht der fall ist.

wie schauts denn für alle anderen aus? :)
 
Kleines Spässle gemacht :)

Also, es gibt einen Unterschied zwischen Euro Wifi und US wifi. Wenn du das US Wifi hast, findest du bei den XDA-Developern alles was du brauchst, update und anleitung, bzw eigentlich solltest du, solange du nix gerootet oder gemodded haben auch das Update OTA bekommen...halt via WLAN
 
isam2k schrieb:
Android 3.1 Update on Wifi Only Xoom - Page 2 - xda-developers

jope hier noch der zugehörige thread. aber ich werd heute noch mal abwarten. und am abend nochmal schaun, ob ichs schon angezeigt bekomm. ota ist nämlich noch nichts gekommen.

Probier mal folgendes. Geh in die datum&Zeit Einstellungen, nimm den Haken bei den beiden automatischen gedöhnsen da raus, setze das datum einen tag vor heute, reboote, geh in die Settings und check for update.

Kann sein das man das mehrmals machen muss, aber beim kollegen hats geklappt. (der musste das aber auch 15 mal machen, sprich das datum 15 tage vordrehen^^)

Der reboot dazwischen ist WICHTIG!
 
Naja das mit dem Datum hab ich schon versucht, das ganze aber 15 mal oder mehr zu versuchen hört sich wenig erfolgversprechend an. Kann es sein, dass das update nochmals zurückgezogen wurde?

Anscheinend haben viele leute, nachdem sie anfänglich die update notification erhielten, das update dann aber fehlschlug, das problem, dass sie nun keine weiteren notifications für das update erhalten...

Sent from my Xoom using Tapatalk
 
das problem ist bei den meisten androiden, dass nach einem abbruch des updates, die notification nicht mehr erscheint...bissl warten
 
Gab es denn schon Xoom User in DE, die ein Update laden konnten?
Dachte es ging bisher nur an ein paar Verizon Xooms in den USA.
 
bisher sind es anscheinend nur die verizon xooms, und anscheinend auch nur bei eingeschaltetem 3G gemäss eines berichtes von xda

Sent from my Xoom using Tapatalk
 
Habe T-Mobile gestern Abend unter Hinweis auf 3.1 von Verizon per Mail und Twitter gefragt, wann wir mit einem Update rechnen können. Natürlich keine Antwort bisher...
 
Lupus schrieb:
Habe T-Mobile gestern Abend unter Hinweis auf 3.1 von Verizon per Mail und Twitter gefragt, wann wir mit einem Update rechnen können. Natürlich keine Antwort bisher...

Ich konnte nicht anders!

itsnotlupus.jpg


Du kannst von Supportern und den Fritzen an der Mail NIE irgendwelche
zuverlässigen aussagen bekommen weil die selbst nix wissen, aber die Kunden zufrieden stellen sollen!
:wubwub:
 
Und wann die normalen 3G DE Xooms?
 
auch von der motorola hotline keine info. bleibt nur neidisch nach usa zu blicken.
 
Ich hoffe Motorola kommt da in die Pötte und released das Update innerhalb der nächsten Woche.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
713
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.962
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten