Apps aus dem Market werden nicht geladen

G

gufa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen:)

ich bin seit gestern stolzer galaxy tab besitzer. Allerdi.gs bin ich ein kompletter neuling;-) deshalb habe ich auch keine ahnung warum die apps im market einfach nicht laden wollen. Es steht zwar " download wird gestartet", aber es passiert einfach nichts (z.b. Facebook app lädt seit gestern abend^^). Die samsung apps hingegen funktionieren einwandfrei und lassen sich problemlos runterladen. Muss ich mir irgendwie ein konto anlegen oder sowas? Google mail konto habe ich. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und schöne grüße:)
 
Mal den Market-Chace löschen (EInstellungen>Anwendungen>Alle>Market>Chace löschen) und bei GoogleTalk anmelden (braucht der Market angeblich, um Dich zu verifizieren). Einen Market-Download kann man auch abbrechen und neu starten, wenn's mal hängt.
 
Chace ist leer und bei google talk kommt immer die meldung das keine verbindung zum server hergestellt werden kann ^^
 
Geh mal auf die google-market-Heimseite und melde dich dort einmal mit deinen Zugangsdaten an! Wenns dort funktioniert, sollte es am Tab auch funktionieren!
 
gufa schrieb:
bei google talk kommt immer die meldung das keine verbindung zum server hergestellt werden kann ^^

Wie gehst Du ins Netz? Über WLAN? Hast Du irgendwelche Ports gesperrt? GoogleTalk braucht den Port 5222 soviel ich weiß.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.147
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
1.842
harry5
H
K
Antworten
3
Aufrufe
4.776
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten