[Erledigt] Update auf 2.2 startet jetzt in einigen Ländern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oeffi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hier die Info von der Motorola-Update-Seite:

Upgrade to Android 2.2 now rolling out in select countries, click here for more information on your device.
Allerdings sehe ich keine Infos dazu, wenn man dem LINK folgt:winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du die Update Seite ( also die Seite mit dem Zitat von dir) bitte posten?

Und wenn man eins der Länder mit dem Update anklickt ( Frankreich, Amiland) , bekommt man die Release Notes für Froyo.
 
Hilft uns leider auch nicht weiter.
Sagt nur, dass es in manchen Ländern veröffentlicht wurde/wird. Haben wir schon an Frankreich gesehen. Sagt nichts über Deutschland aus.
 
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,
kommt ein Update oder alles bleibt wie es ist...
 
Was ist jetzt mit dem 2.2 Update Oeffi ? Konntest du updaten oder kann ich den Thread schließen?
 
@ molex

Also so wie ich das sehe, hat Motorola zwar geschrieben, dass die Updates nun rausgegeben werden, aber bisher ist Froyo trotzdem nur in Frankreich und in Amerika veröffentlicht worden.:winki:

PS: Aber lass den Thread doch auf, dann kann man mal wieder schön diskutieren. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: pimpy2
Domingo2010 schrieb:
PS: Aber lass den Thread doch auf, dann kann man mal wieder schön diskutieren. ^^
Jep und bis das Update endlich da ist, ist der Thread in OT ertrunken :laugh: Na mal schauen ob sich die nächsten Tage bei Moto endlich was regt.
 
molex schrieb:
Na mal schauen ob sich die nächsten Tage bei Moto endlich was regt.

Ich hoffe da passiert endlich etwas, denn ich möchte endlich Froyo nutzen. Ich bin leider auf mein Handy angewiesen. sodass ich mir im Moment keine Versuche mit CM7 erlauben kann und möchte.

In spätestens zwei Wochen habe ich sonst die französische Version am Laufen, wenn Motorola das nicht hinkriegt.:winki:
 
Jup mir geht es genauso... Ich kann auch nicht experimentieren, da ich auch u.a. geschäftlich aufs handy angawiesen bin. Ich bin froh, dass offiziell Bewegung in die Sache kommt. Allerdings wäre es besser' wenn Motorola einfach den bootloader öffnet ^^ aber gut. Ich will nicht meckern... Und freu mich auf das update
 
Das habe ich grade vom Motorola Service als Antwort auf ein Kameraproblem erhalten, lässt ja mal hoffen dass das Update auch hier bald kommt :)

Sehr geehrter Herr blah, vielen Dank für Ihre Antwort.

Für das Defy wird in Kürze das Android 2.2 Update erscheinen.
Wir raten Ihnen zunächst auf dieses Update zu warten.

Falls das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, es direkt an unser Reparaturwerk zu senden, um so Ihre Herstellergarantie in Anspruch zu nehmen
 
"in kürze" is ja soooo dehnbar...:sneaky:
 
"in kürze" heisst bei moto 1-18 wochen. kennt man ja schon

mit meinem defy geschrieben...ach ja...und gesendet...
 
Sind nicht die anderen Updates (USA und Frankreich) auch alle Donnerstags erschienen?

LG
 
20. Mai wäre doch ein guter Termin.

Dann wird Froyo ein Jahr alt.
 
  • Danke
Reaktionen: MotoHater
molex schrieb:
Was ist jetzt mit dem 2.2 Update Oeffi ? Konntest du updaten oder kann ich den Thread schließen?

Gut, ich brauche mich ja nur im Forum melden, wenn ich ein Problem habe!:blink:
Nachher reicht der Webspace nicht mehr und ich bin daran schuld. Also, mach DICHT den Thread!
 
Auf Wunsch von Oeffi und Vorbeugung gegen OT: closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.280
MatthiasM
M
B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.504
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten