Telefonsymbol aus der Navigation verschwunden

Willywil

Willywil

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bei meinem Ace ist plötzlich das Telefonsymbol (grüner Hörer) aus der Navigationsleiste am unteren Rand verschwunden. Ein Neustart hat bisher nichts gebracht.

Weiß jemand Rat, wie ich das Symbol wiederbekomme?

Gruß, Willywil
 
Hallo Willywil,

geh einfach auf das Fenster wo deine Programme sind.Dort findest du deinen grünen Telefonhörer.Halte diesen mit deinem Finger gedrückt bis du ein vibrieren spürst.Ziehe das Icon auf deinen Homescreen.
Je nach Anzahl deiner Homescreens kannst du durch ziehen zum Rand auf den nächsten Screen wechseln und das Icon ablegen wo du möchtest.
Im Prinzip sind alle Icons auf dem Homescreen nur Verknüpfungen wie du es von Windows kennst.

willes1974
 
Hallo willes1974!

Das habe ich auch schon probiert. Dann habe ich das Symbol aber immer noch nicht in der unteren Navigationsleiste, wo auch die Symbole für Kontakt, SMS und die Appübersicht sind. Bis vorhin war das Telefonsymbol ja noch da.

Hat noch jemand eine andere Idee?
 
Seit wann ist es denn nicht mehr da? Hast du irgendetwas an deine Einstellungen verändert? Irgendetwas installiert etc.? :winki:
 
In die App-Übersicht gehen. Den Menübutton (links neben der mittleren Taste) drücken und "Bearbeiten" auswählen. Dann die Telefonapp in die Leiste ziehen. Nochmal Menübutton und speichern.
 
Einen Neustart hast du sicher auch schon probiert?!
 
Gestern war es noch da. Aufgefallen ist es mir erst heute vormittag. In der Zeit vorher habe ich aber auch nichts installiert oder ähnliches.
 
willes1974 schrieb:
Einen Neustart hast du sicher auch schon probiert?!

Hat er doch schon im ersten Beitrag geschrieben :winki:
 
Les mal oben was flo 95 geschrieben hat.....
 
Danke Flo! Das war der entscheidende Tipp. Super, jetzt ist es wieder da.

Gruß, Willywil
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
B
  • bikenkasi
Antworten
2
Aufrufe
1.745
bikenkasi
B
2
Antworten
1
Aufrufe
1.523
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten