Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo.. allerings wird in deutschland erst am 13.01. angefangen werden, denke ich mal.. so, wie es der support mehrere male gesagt hat
 
Is doch der richtige Weg. Erst intern Testen, dann für eine kleine Menge das freigeben, sich Zeit laßen um zu sehen obs klappt und daaaan der große Super GAU :D
 
allerdings könnte damit das updatepaket für die root hacker etwas früher bereit stehen ;) evtl kommt dann diese woche noch n root patch ;)
 
das hoffen wir alle. wndlich vollen speicher zur verfügund und motonav löschen. um nur 2 der vielen vorteile vor zu weisen
 
nDroid schrieb:
wndlich vollen speicher zur verfügund

Bitte um Erklärung?! Mehr als 256MB sind ja nicht verbaut. Oder meinst durch das aktivieren einer SWAP-Partition?
 
Wie viel Speicher nimmt denn Motonav vom Internen Speicher weg?
 
was er meint ist, das wir mit root endlich die ganzen runtergeladenen anwendungen auf der sdcard installieren können. derzeit werden diese nur im internen rom installiert und beschränkt damit die gesamtzahl der installierten anwendungen. Soll zwar mit nem späteren update geändert werden von google, aber das dauert einigen zu lange ;)
 
so isses. app to sd :)

aber das es mit 2.1 möglich sein soll ist mir neu.
 
theoretisch sind das nur noch 26 std. bis zum 13.1 :D
 
Also ich habe auch die Meldung dass meine Software die Aktuelle ist, mein Milestone ist von O2 und von Anfang Dezember..

Aber wenn das Update rauskommt soll man Updaten oder lieber warten..?
Wenn ich Update kann ich dann noch einen Root-Zugang bekommen?
Ich habe vieles verfolgt hier aber das habe ich irgendwie nicht begriffen ;)

Also gleich installieren ? Ist es dann noch möglich Root zu bekommen?

Danke schonmal..

MFG Aienka
 
wenn du root willst, installierst du das update erstmal nicht.
 
oder später wieder ein Downgrade machen. oder irre ich mich? :confused:
 
wird eher nicht möglich sein, so wie ich das verstanden habe.. wenns update kommt, freut ihr euch am besten erstmal wien honigkuchenpferd, wartet aber erstmal ne woche ab. der patch dürfte schnell genug kommen.
 
sandimann schrieb:
wird eher nicht möglich sein, so wie ich das verstanden habe.. wenns update kommt, freut ihr euch am besten erstmal wien honigkuchenpferd, wartet aber erstmal ne woche ab. der patch dürfte schnell genug kommen.

“wie ein honigkuchenpferd freuen “

you made my day :D

ich würde mich auch freuen wenn ich endlich root auf meinem stein habe.

mal gucken ob ich bis dahin meinen stein noch habe...
 
wieso willste auch das N1 haben?
 
VF Gerät , sagt mir ich hätte die aktuelle Software. Bald ist der 13.01......
 
Hmm, bei euch kommt die Meldung dass es die aktuelle Version ist? Bah, wenn ich Updatesuche mache (egal ob UMTS oder W-Lan) kommt nur "Verbindung fehlgeschlagen".

Hat das auch jemand außer mir? :S
 
Irittiert mich nun auch. Wenn den nun verschiedene Meldungen kommen, könnte es doch darauf hinauslaufen, dass die unterschädlich gebrandeten Geräte die Updates doch an verschiedenen Terminen bekommen!
 
pogobi schrieb:
Hmm, bei euch kommt die Meldung dass es die aktuelle Version ist? Bah, wenn ich Updatesuche mache (egal ob UMTS oder W-Lan) kommt nur "Verbindung fehlgeschlagen".

Hat das auch jemand außer mir? :S


Jetzt macht euch mal nicht verrückt. Das sind die üblichen "Macken", dass er anzeigt, dass du die aktuelle Version hast. Kein Grund zur Besorgnis. Spätestens am 13.01. hat es jeder von euch, es sei denn, ihr wartet auf Root... ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten