[Theme-Anfrage] Theme für MIUI

BaZZtian

BaZZtian

Erfahrenes Mitglied
25
Hey Leute
... gibts hier vllt wen der bisl langeweile hat und Themen kann ?
ist glaub das ist ne reine fummelarbeit xD
und es wäre super wen das einer hinbekommen würde
denn ich kanns i wie nicht -.-
also die Devs von MIUI haben ne super theme vorlage gemacht ...
aber ich hätte gerne das Alles was Orange ist
(Overscrollbalken, Scrift, Icons usw) durch Blau oder Grün ersetzt wird
(am liebsten Blau)
dann gibts da die Notificationbar wo W-Lan, HSDPA usw grün ist -.-
das wäre auch nett wenn das einer in Weiß hinbekommen würde ...
ausserdem sind da son paar .png auf chinesisch (z.B. sliding_btn_bar.png usw)
wäre nett wen die zeichen da raus kommen, also international tauglich ^^

ich selber bin warscheinlich zu blöd oder was weiß ich ^^
bei mir funzt das i wie nicht -.-

Das wäre mein Traum endlich mal ein Theme zu haben was komplett Schwarz - Blau wäre :wubwub: ... hoffe es kann mir i wer weiter helfen :thumbsup:

Hier die Downloads und Screens

Download

dark-new.png


ORIGINAL POST
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich der Frage an.

Edit: das mit der statusbar kann ich dir morgen machen, muss noch hausaufgaben machen und dan n gehts in die heia
 
  • Danke
Reaktionen: BaZZtian
Wenn all dieses orangene in MIUI blau oder eine andere dunkle farbe hätte, dann würde ich gerne mal wieder mit MIUI spielen, aber in Orange macht es keinen großen Spaß ...
 
streetking77 schrieb:
Schließe mich der Frage an.

Edit: das mit der statusbar kann ich dir morgen machen, muss noch hausaufgaben machen und dan n gehts in die heia

wäre cool ^^ weil dieses grün passt da überhaupt nicht rein -.-
vllt gleich in Honeycomb Blue ? ^^
ohh jaaaaa ein MIUI Honeycomb-BlackTheme das wär geil ^^
vllt kann man ne menge von [Theme] EpicBlue_meets_Honeycomb (FroyoMod) übernehmen ?

wäre sicher geil ^^

Edit: habe mal mein BackUp hochgeladen
http://www.multiupload.com/KFWHEWHB78
ist das black theme mit nen paar änderungen (Lockscreen usw)
aber leider noch orange ... und die notification symbole sind auch grün -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute hab hier themes gefunden ;-)

NewMiui 3.1 / Dark MIUI | Einsteinno1

da gibts nen paar coole
DOWNLOAD ----> NewMIUI 3.1 Blue Theme (56)

DOWNLOAD ----> NewMIUI 3.1 Green Theme (19)

DOWNLOAD ----> NewMIUI 3.1 White Theme (27)

DOWNLOAD ----> NewMIUI 3.1 Orange Theme (32)

DOWNLOAD ----> STP Dark Miui red 0.24 (20)

DOWNLOAD ----> d4rk47 Dark MIUI blue (76)


was da nur noch fehlt ist die deutsche übersetzung aller kleiner dinge ... die An/Aus dinger zB. oder das Current ist halt alles noch chinesisch aber mal schaun vllt mach ich daraus mein eigenes vllt bekomm ichs ja i wann hin ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: anime
besteht noch Interesse? und wenn ja hau mal die Superuser.apk hoch und geht da auch so ein übergnag zu blau wie beim Windows Vista Starticon?
 
  • Danke
Reaktionen: BaZZtian
streetking77 schrieb:
besteht noch Interesse? und wenn ja hau mal die Superuser.apk hoch und geht da auch so ein übergnag zu blau wie beim Windows Vista Starticon?

wen du willst lad ich se dir hoch aber musst dir keine große mühe machen ;-)
sind nur noch die icons die gefärb werden müssen und bevor du dir zu viel arbeit machst aber wen du unbedingt willst mach ich es gerne

PS: das Blau schaut gut aus ^^
vllt kannste ja das ganze Theme in soner farbe machen ^^
DOWNLOAD ----> d4rk47 Dark MIUI blue (76)
ist ne gute vorlage denk ich ^^
 
Was meinst du mit dem ganzen Theme?
 
damit meine ich ALLES ^^
alles was nicht schwarz ist in die farbe ändern von dem vista logo ^^
 

Ähnliche Themen

BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.876
iZodiac
iZodiac
dom2215
Antworten
7
Aufrufe
4.256
dom2215
dom2215
W
Antworten
5
Aufrufe
1.421
anime
A
Zurück
Oben Unten