Lockscreen Sms Benachrichtigung abschalten

Phoenyx

Phoenyx

Erfahrenes Mitglied
317
Moin,

Habe schon alles durchgelesen und ausprobiert und leider nichts gefunden.

Weis zufällig jemand wie man die Sms Benachrichtigung auf dem LockScreen ausblendet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bin mir leider nicht Sicher ob es das ist was du suchst, weiß leider nicht was die Statuszeilie definiert aber es gibt eine Option welche "Bei Nachrichteneingang Benachrichtigung in Statuszeile anzeigen" steuert, ist zu finden wenn du APP -> SMS/MMS -> Einstellungen.


Grüße,
Balthazar
 
Das habe ich schon aus mir geht es um den LockScreen. Schock dir einfach von einem anderen Handy eine Sms die wird auf dem LockScreen angezeigt. Das will ich weg haben da ich nicht das Original AMD App nutze.

G Phoenyx

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Guten Morgen :)

Schaut einfach mal in den Speed Bereich da ist die Frage auch schon aufgetaucht.

Die Statuszeile ist die Leiste oben die man runterziehen kann ,also hat nix mit dem Lockscreen zu tun.

Sent from my Express
 
  • Danke
Reaktionen: Balthazar
fighterchris schrieb:
Die Statuszeile ist die Leiste oben die man runterziehen kann ,also hat nix mit dem Lockscreen zu tun.
Prima, dass Ding kann man ja tatsächlich runterziehen... da wäre ich beim besten willen nicht drauf gekommen! :D

Grüße,
Balthazar
 
Nicht dein ernst oder ? ;)

Sent from my LG Optimus 2X via Tapatalk
 
So da ich immer noch das gefühl habt ihr versteht mich falsch hier ein Bild

20110512151650.png


So das in der Mitte will ich weg haben da es sich mit GoSmsPro beisst ;)
 
Ist schon witzig zu sehen. Im Galaxy Ace Forum suchen Sie zweifelhaft genau nach so einer Funktion. So verschieden sind die Geschmäcker... :winki:
 
Ich habe zwar keinen Optimus Black aber hast du mal versucht in der mitgelieferten SMS App alle benachrichtigungen auszuschalten?
 
Ich schau es mir mal an sieht ja recht gut aus.
 
Die Frage hier war doch : Weis zufällig jemand wie man die Sms Benachrichtigung auf dem LockScreen ausblendet? also bitte bleibt dabei , sonst kann ich den Thread in den App Bereich verschieben wo es um alternative Locksreen Apps geht.

 
Würde mich auch noch immer
Interessieren. Oder wie man ihn komplett weg bekommt. Benutze goto als lockscreen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also Lockbot entfernt tatsächlich alles und mit Vollbild Haken auch die Top Leiste.

So ist das super. Danke
 
Die Lockscreen-Notification macht die LG-App "What's new"...
 
Ist der abgebildetete nicht der WidgetLocker!? Hab ich nämlich und bin voll zufrieden (Gerade wegen der Integration der Widget auf dem Lockscreen). Kostet aber...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
3.945
Erich56
E
B
  • bundschuh
Antworten
1
Aufrufe
788
mastrah
mastrah
A
Antworten
0
Aufrufe
1.264
AOD44
A
Zurück
Oben Unten