Original-DHD-ROM wiederherstellen

L

lilwatte

Neues Mitglied
0
Hi Leute.
Ich habe ein DroidCore 5.4 Rom drauf. Da aber einiges nicht geht, will ich den Orginal Rom Wiederhaben. Ich habe aber leider erst ein Backup gemacht nachdem ich beim Orginal Rom ein Kernel-Flash gemacht habe und dann garnichts mehr ging..

Weiß einer von euch wo ich das Orginale ohne Root etc. herbekomme??

gruß

lilwatte
 
Würde ich auch gerne wissen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenns auch mit Root sein darf (kann man ja ggf. wieder aus der ZIP werfen vor dem flashen): Eins davon aufspielen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire-hd/76531-rom-rooted-deodexed-stock-roms.html[/OFFURL]
 
Hab einen Display defekt an meinem Gerät und kann es in meinem o2 Shop austauschen.
Letzten Monat, als ich es bekam,habe ich eine Custom Rom aufgespielt.
Wie bekomme ich den Werkszustand wieder hin ?
Ich habe keine Ahnung was ich und wie ich es gemacht habe, bin neu im Android bereich.
Die "Anleitungen" um den Werkszustand wiederherzustellen kann man alle vergessen, weder Goldcard noch CID oder Eng-S.off sagen mir was -.-
weiß nicht wie man das ausführt wenn es einfach so da steht.....

Bin für jede Hilfe dankbar

Android-Version: 2.3.3
Baseband: 12.35d.60.140fP_26.08.03.07_M
Kernel: 2.6.32.35-cyanogenmod-g0825ccb
android@giulio-desktop#1
Cpu-Information: ARMv7 Processor rev1 (v71)
Mod-Version: CleanDHD v.20GB
Build-Nummer: GRI40
 
@Lula,

da ich davon ausgehe das Du die Original-ROM wiederherstellen willst, habe ich den Thread in einen bestehenden verschoben.
Das nächstemal nutze bitte vorab bestehende Threads.
Danke
 
lula schrieb:
Ich habe keine Ahnung was ich und wie ich es gemacht habe, bin neu im Android bereich.
Die "Anleitungen" um den Werkszustand wiederherzustellen kann man alle vergessen, weder Goldcard noch CID oder Eng-S.off sagen mir was -.-
weiß nicht wie man das ausführt wenn es einfach so da steht.....

Dann würde ich dir empfehlen, dich damit auseinanderzusetzen, Erklärungen findest du hier im Forum ja genug.
Ansonsten glaube ich nicht, dass dir da jemand weiterhelfen kann, wenn du dich nicht wenigstens mit den Grundzügen beschäftigt hast.

Wenn du dich dann etwas besser auskennst, einfach eine original RUU suchen und drüberflashen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.556
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten