BASE Lutea = ZTE Blade ?

L

lagloose

Fortgeschrittenes Mitglied
120
Hallo ZTE Gemeinde,

war heute im BASE Shop um meine Rechnung zu bezahlen. Da ich meinen Vertrag wieder verlängern könnte haben die mich natürlich sofort darauf angesprochen und mir ein Angebot gemacht. Ich könnte bei meinem Tarif bleiben und ein Lutea für zusätzlich 7€/Monat bekommen.
Von daher meine Frage ob das Lutea, abgesehen von der Kamera ansonsten wirklich absolut identisch mit dem ZTE Blade bzw. Orange San Franciso ist. Irgendwo meine ich nämlich mal gelesen zu haben, daß es da Unterschiede in Hard/Software gibt, so daß man kein Cyanogen o.ä auf das Lutea flashen kann. Wäre für Info's dankbar, denn ich denke mal 168€ für ein Lutea ist zwar nicht der preisliche Knaller, aber ganz ok.

Gruß, lagloose
 
ja
 
matthes77 schrieb:

Hi Matthes,

Danke für die schnelle Antwort :)

Ja ? Ja, identisch oder Ja, weitere Unterschiede ? ....
 
Ja, identisch.
 
und im customrum unterforum findest du auch jede menge zu den gens 1 und 2 und wie man auf beide versionen cm7 drauf bekommt bzw gen1 zu 2 macht.

is alles kein problem wenn man sich die zeit nimmer sich bissl mit den thema zu beschäftigen
 
Hallo,

ich habe eine Frage unzwar will ich mir hier aus dem Forum ein ZTE Blade :love:zulegen lassen. Aber was genau ist den jetzt der Unterschied ziwschen Blade/San Francisco/ Base Lutea welche von denen ist den jetzt besser bzw. empfehlenswert?
 
Sind alle bis auf die Kamera gleich. Die Kameraauflösung beim BASE Lutea ist etwas höher (5MP statt 3,2MP), aber das ist irrelevant, da sie trotzdem keine besseren Bilder macht.

Kleine Anmerkung noch: Die Frage, die du gestellt hast, wird immer und immer wieder gestellt. Bemüh bitte kurz die Suchfunktion und Google, bevor du einen Thread eröffnest ;)
Selbst auf Wikipedia stehen die Unterschiede:
ZTE Blade ? Wikipedia
Die OLED-Displays gibt's nicht mehr als Neuware (außer vielleicht überteuert auf eBay), wie du auch Wikipedia nachlesen kannst.

Ach ja, eine Sache wäre da noch: Inzwischen werden einige Blades mit Android 2.2 ausgeliefert. Das sind GEN2-Geräte, BASE Lutea dürften alle noch mit 2.1 ausgeliefert werden und sind somit GEN1-Geräte. Wenn du ein aktuelles CM7 verwenden möchtest, dann ersparst du dir mit einem GEN2-Blade das TPT Upgrade von GEN1 auf GEN2. Aber an und für sich ist das Upgrade von GEN1 auf GEN2 auch keine Hexenwerk mehr und ist in wenigen Minuten erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha was für eine geile antwort = ja xD
 
googlen wäre schneller gewesen xD
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
450
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
868
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.184
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten