News and Weather App

D

diggeElke

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich finde die News and Weather App, die ja bei eigentlich allen Android Telefonen installiert ist echt klasse. Leider ist sie auf dem Galaxy 3 (trotz OS 2.1/2.2) nicht drauf. Im Market gibt es die App nicht und Downloadlinks die ich so gefunden habe, lassen sich zwar installieren, beenden die App aber mit einem Fehler.

Kenn jemand Lösungsmöglichkeiten oder eine gute Alternative?
 
Also ich benutze Fancy Widget... Das sieht ein bisschen aus wie die Weather-App von Sense und funktioniert super... Diese App bleibt auf jeden Fall auf meinem Gerät :)
 
Mmmmh, bei mir ist die App immer nur abgestürzt, oder ist gar nicht erst gestartet.
 
Bei Beautiful Widgets gibt es sowas auch! :) aber die kostet..

Da ist sie! :)
 
Das "Fancy Widget" benutze ich schon eine Weile, allerdings habe ich das ja nur das Wetter. Was ich an dieser "News and Wether" App so gut finde, ist die Verbindung von News und Wetter, das schicke Layout und die Bündelung der News aus "Google News". Gibt es keine Lösung für mein Problem?
 
einfach testen^^
aber jop es funzt habs grad getestet
 
diggeElke schrieb:
Hallo Leute,

ich finde die News and Weather App, die ja bei eigentlich allen Android Telefonen installiert ist echt klasse. Leider ist sie auf dem Galaxy 3 (trotz OS 2.1/2.2) nicht drauf. Im Market gibt es die App nicht und Downloadlinks die ich so gefunden habe, lassen sich zwar installieren, beenden die App aber mit einem Fehler.

Kenn jemand Lösungsmöglichkeiten oder eine gute Alternative?

Das wäre die "Infoalarm.apk"...

Welche FW hast du auf dem G3, dann kann ich Dir die passende Original-App uploaden...:winki:

LGF
 
Danke die gepostete Version funktioniert. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.372
moadib
M
B
  • Baris_28
Antworten
3
Aufrufe
4.182
Daniboy3000
D
K
  • keyser_soze710
Antworten
2
Aufrufe
991
keyser_soze710
K
Zurück
Oben Unten