Telefonieren nur mit Headset möglich. Einstellungen falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andreeen

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Samsung Galaxy schon ein bisschen länger, aber bin gerade aus Amerika zurück gekommen und musste am Bahnhof feststellen, dass ich nicht mehr telefonieren kann.

Die Verbindung zur Gegenseite besteht, allerdings kann ich die Gegenseite nicht hören und umgekehrt. Heute habe ich herausgefunden, dass es mit meinem Headset geht.

Ich habe die aktuellste Firmaware die das NewPCStudio zulässt gestern runtergeladen, ich hatte gehofft, dass es 2.0 ist, aber mein Handy sagt mir, dass ich Firmware-Version 1.5 habe.
Kernel-Version 2.6.27 hudson@andy #1

Ich bin mir nicht sicher, was für Informationen noch benötigt werden oder ob dies kein Software-Fehler ist, sondern es wirklich ein Problem mit der Hardware ist.

Ich hoffe irgendjemand weiß eventuell genaueres oder jemand anderes hatte dieses Problem ebenfalls (Meine Suche im Forum hat nichts ergeben).

Vielen Dank schonmal im vorraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • likevato
Antworten
1
Aufrufe
890
likevato
L
W
Antworten
4
Aufrufe
2.206
WannaHaveHTC
W
N
Antworten
2
Aufrufe
1.484
Dozz
Dozz
Zurück
Oben Unten