Documents to go bis 14.1.2010 um $9,99

G

gergab

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute!

Ich habe heute die oa Software um $9,99 auf der Homepage gekauft. Das Angebot gilt bis 14.1., der Normalpreis ist $29,99.

Obwohl ich momentan nicht registrieren kann (freies Gerät von Amazon) habe ich mir mal einen Schlüssel gekauft!

Documents To Go for Android Purchase and Trial Options

Good luck, gergab
 
Heißer Tipp, vielen Dank!!

Hat funktioniert, zuerst wurde ein Preis von 15$ angezeigt, an der Kasse waren's dann aber 9,99$.
Ich weiß zwar noch nicht, wie viel ich damit mache, aber zu diesem Preis ....
 
Braucht man das, wenn schon Quickoffice auf dem Gerät ist? Ich meine, ist es dennoch sinnvoll?
 
Mittlerweile kostet es 14,99$, die 9,99$ waren wohl ein Fehler.
 
die 14,99 wurden mir auch zuerst angezeigt. Als ich beim Kauf weiterging wurden dann aber 1 oder 2 Seiten weiter doch nur 9,99 angezeigt und auch berechnet.
 
Oliver Beyer schrieb:
Braucht man das, wenn schon Quickoffice auf dem Gerät ist? Ich meine, ist es dennoch sinnvoll?
QuickOffice ist soweit ich weiß nur ein Fileviewer.
Mit Documents to go kannst Du auch Dateien erstellen und bearbeiten.
Zumindest mit der Version die etwas kostet. Die kostenlose ist auch nur ein Viewer.
 
Feinbein schrieb:
die 14,99 wurden mir auch zuerst angezeigt. Als ich beim Kauf weiterging wurden dann aber 1 oder 2 Seiten weiter doch nur 9,99 angezeigt und auch berechnet.
Bei mir auch, nur wurden bis zum Schluss 14,99$ angezeigt. So stehts ja auch auf der HP. Egal ist für gut 10€ super!
 
derHaifisch schrieb:
QuickOffice ist soweit ich weiß nur ein Fileviewer.
Mit Documents to go kannst Du auch Dateien erstellen und bearbeiten.
Zumindest mit der Version die etwas kostet. Die kostenlose ist auch nur ein Viewer.

Weiß ich. Aber macht man das wirklich? Ich bekomme gelegentlich auch mal ne doc oder xls oder pdf gemailt von Kollegen und dank dem QuickOffice-Viewer kann ich die gut ansehen auf dem Weg von oder zur Arbeit. Aber bearbeitet ihr wirklich Office-Dokumente auf dem Smartphone? Ich kann mir das für mich nicht vorstellen, zu klein der Bildschirm und zu fummelig die Bedienung. Für sowas hab ich mein Subnotebook. Documents2Go ist sicher zur Zeit recht günstig. Aber die Frage nach dem Sinn stellt sich trotzdem.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
291
Hoppeldiboppel
H
Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.296
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten