Lautsprecher jetzt endlich lauter mit "Volume+"

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ehrles, bligg und Knot3n
Mir ist die Qualität eines Klingelton sowas von scheissegal, Hauptsache ich höre es endlich in lauterer Umgebung.
Trotzdem Danke für deinen sinnvollen Beitrag
 
Denken -> Schreiben -> Posten

Ähm, danke für die Info Marjun :) hab sowas gesucht & gefunden und läuft super!
 
Genial!danke für den tipp
 
Aber wozu nen App, wenn solche mods bequem zu flashen sind? Hmm.


- Sent from my mind using my brain and Desire HD -
 
Tja, das hab ich mich auch erst gefragt, mit den ganzen Einstellungen wie Equalizer, Bass, Höhen etc. ist das wohl nicht so einfach. Weil da brauchste hält die Settings
 
Kiray1982 schrieb:
Aber wozu nen App, wenn solche mods bequem zu flashen sind? Hmm.


- Sent from my mind using my brain and Desire HD -


Außerdem gibt es genug Leute, die ihr Desire HD einfach nicht flashen wollen :)
 
der knaller! bleiben die einstellungen auch nach reboot erhalten?


apropos: hat jemand einen link zu solch einem volumeboost mod?
 
das funktioniert ja wirklich :D :D sehr geil!
 
Ich habe mir einmal erlaubt, im ersten Beitrag den Link zum Android-Markt einzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem Script,ich gebe ein :
snd3254 -dspmode 04
Dann kommt immer Not found

Tapatalk @ Desire HD
 
Marjun schrieb:
Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem Script,ich gebe ein :
snd3254 -dspmode 04
Dann kommt immer Not found

Tapatalk @ Desire HD

hatte ich zuerst auch. check mal ob in deinem system/bin ordner die datei snd3254 existiert...
 
Nö, die ist nicht da, wo soll die denn herkommen ?
 
Marjun schrieb:
Nö, die ist nicht da, wo soll die denn herkommen ?

die datei kannste im xda thread herunterladen. hier is der post mit der datei als anhang:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=13047282&postcount=76

einfach in den bin ordner schieben (achte darauf dass die permissions die gleichen sind wie bei der snd8 datei im bin ordner).
dann müsste es klappen. lass am besten musik parallel laufen, dann merkst du den unterschied. wie gesagt finde ich 07 am besten ;)

p.s.
falls du keinen unterschied hörst, versuch folgendes script stattdessen, hat bei mir auch erst damit funktioniert:

echo 07|snd3254 -dspmode

(am besten von hier kopieren, da das zeichen “|„ wohl sonst probleme macht, heißt es im xda thread)
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Durch Volume+ wurde bei mir nichts lauter, daher hab ich es wieder zurückgegeben.

getestet mit [ROM] MIUI 1.5.13 Rey's Custom Rom [16.05.11] v15.1
 
Hast Du es denn überhaupt richtig eingestellt ? Speaker Modifications aktiviert, Volume Boost auf +1+2+3 etc. gestellt ? Also wer das nicht hört hat defintiv ein Hörfehler :)
 
Hab ich.... nix lauter.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.123
Phiber2000
P
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.358
Phiber2000
P
A
  • ajl
Antworten
2
Aufrufe
1.526
ajl
A
Zurück
Oben Unten