Fehlende G-Taste wie bei P970

M

MiPocoSix

Erfahrenes Mitglied
7
Ich meine in einer der vielen Vorabvideos des LGOS bei der Fotogallerie gesehen zu haben, wie die Bilder sich gezoomt bewegt haben wie bei der Vorführung des P970.
Dieser Effekt zeigte sich, als man den Finger auf dem Display hielt.
Also könnte man diese Funktion doch auf dem LGOS nutzen.
Also wie könnte man die G-Taste nachbilden?
 
Welchen Effekt meinst du genau?

Ziehe mal zwei Finger in der obersten Gallerieebene auseinander, während du auf einer Albenansicht bist.

Meinst du den Effekt?
 
Ne, da hat sich dann auch das Bild in die Richtung verschoben, in die man das Gerät gekippt hatte. Wie bei den Demos.

Ich meine nicht das Auseinanderspreizen der Fotos, das dann aussieht, wie wenn man Spielkarten verteilt...
 
Du meinst die Gestensteuerung des P970?

siehe: klick

P.S. Der G-Key ist übrigens nicht zu verwechseln mit dem G-Punkt.
Der G-key ist endweder da oder nicht.
Und den G-Punkt findet man, oder eben auch nicht...
 
Höchswahrscheinlich meint er das
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=HrUayjM1MtI[/YT]
ab sekunde 30 zu sehen.
Desweiteren hat es auch keine Schrifterkennung wie in dem folgenden Video
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=YGbpi7SwEu4&feature=player_embedded[/YT]
 
Ja, warum hat unser LGOS das nicht?
 
chrissi77 schrieb:
Ja, warum hat unser LGOS das nicht?
aus dem gleichen grund, wieso wir auch immernoch keinen Galaxy SII haben.
 
Naja die Gesten in dem Videos sind ganz normale "Android-Gesten" realisiert über die ganzen Sensoren.
Also haben die einfach ne bessere Gallery bzw scheint in dem Rom die Gesten-Steuerung erweitert/besser zu sein warum auch immer...
Die G-Taste gibt es halt nur beim Black.
 
Ja, genau das meinte ich mit der Funktion (ohne G-Taste).
Warum konnte das mein Speed nicht?

Und übrigens:

Das Black hat in allen Demovideos immer in der Gallerie bzw. Fotofunktion die Zusatzfunktion, Bilder im Nachhinein zu bearbeiten (nicht nur Schnippeln), das ausgelieferte hatte dies nicht.

Die Frage ist also generell: Warum zeigen sie auf den Demos mehr und wir bekommen nur noch funktionsreduzierte Geräte???
 
Mal ne Frage an dich desire hd: Ich habe selbst das P990 und P970. Warum brauchst du unbedingt die G-Taste?

Ich habe diese beim P970 probiert und es ist mehr Spielerei als eine vernüpftige Funktion. Also ich brauche die nicht, wüsste nicht wofür.
 
War nur deshalb, weil ich die Funktion im Video damals sah und mein Speed es nicht konnte...
 
Also die Funktionen, die in den Videos gezeigt werden kann mein p990 auch, weiß nicht warum ihr euch beschwert.... vielleicht mal die original tastatur benutzen ;)
 
Ähem, worum geht es in Deiner Antwort?
Tastatur?
Welche?
Ich rede von den Funktionen, wenn der Finger auf dem Display bleibt und ein gezoomtes Bild sich je nach Schwenklage bewegt...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.647
babik0
B
A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
Freaky95
  • Freaky95
Antworten
3
Aufrufe
1.192
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten