Android 2.x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bartek

Neues Mitglied
0
Wird es für das Pulse 2.x geben?
 
Hi,

Es ist zu vermuten das es ein Update geben wird, ich hoffe aber das sie 2.0 überspringen wegen dem Autofokus-Bug, aber zeitliche Angaben darauf kann dementsprechend keiner geben! ;)

Mich stört es nicht sonderlich, Huwei hat ja auch einiges angepasst, eher das es 1.5 anstelle von 1.6 ist was im Moment verwendet wird ist was Apps ein klein wenig nervig.

Gruß

Alef
 
Persönliche Einschätzung, bis wann kommt Android 2.x für das Pulse ?

1 Monat, 2 ,3 oder erste Ende Jahr?
 
Gibt es einen Gott? :-D
 
Schmelzi schrieb:
Persönliche Einschätzung, bis wann kommt Android 2.x für das Pulse ?

1 Monat, 2 ,3 oder erste Ende Jahr?

Ich vermute mal 3 Monate werden wohl noch ins Land gehen, aber mir ist sowieso eine fehlerfreie Version die später kommt lieber als eine fehlerbehaftete die schnell veröffentlicht wird! ;)

Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: mischkox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.756
epsylon
E
B
  • bartek
Antworten
0
Aufrufe
999
bartek
B
Marocplayer25
Antworten
45
Aufrufe
15.031
T-Mobile.Pulse
T-Mobile.Pulse
Zurück
Oben Unten