1/7 Super D Rom 1.5.1 [STABLE]

W

winne

Android-Guru
680
So, zwar kein Eclair, sondern nur Donut mit E-Ergänzungen, aber schnell, bisher auch stabil und im Gegensatz zu den Eclair-ROMs funktioniert die Kamera. ;)
Es setzt allerdings die Danger (Haykuro) SPL voraus. :rolleyes:
Der Bootscreen sieht neckisch aus und durch die farbliche Auswahl, brauchte ich auch kein Theme, nur weil ich ne schwarze Leiste will. :D
Hab es jetzt mit meinem Test-G1 in den Betriebsstatus übernommen und wenn sich der erste Eindruck bestätigt, wird cyanos 4.2.5 endlich abgelöst. Im direkten Vergleich war es fast durchweg schneller. :D

Hier noch ein paar Features :
-Reboot Option
-Eclair Browser
-Eclair Alarm Clock
-Eclair Calculator
-Apps2sd Ext2 and Ext3
-Merged cyanogens framwork, libs , bin and etc into Super D's... existing
-New boot screen
-Contacts v 2.51 from Wysie
-Colored Notifications
-All apps are Zipaligned and Opt'd
-10 MB Ram Hack
-WIFI tether and WIRED Tether Added AS INTERNET TETHERING FROM SETTINGS DOES NOT WORK... yet ...
smile.gif

-other stuff

und jetzt natürlich noch der Link (mit alter Bezeichnung):
1/7 Super D Rom 1.5.1 [STABLE] - xda-developers
Ist zumindest einen Test wert. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTCDream, lomycess, schlüpferknoten und 7 andere
hab auch nur gutes gelesen von der rom bis jetzt, hab mich schon gewundert wieso hier kein thread offen war für die :D
 
Hättest du einfach mal einen aufgemacht. ;)
Jetzt ist es dafür zu spät, denn ich war schneller. :D

Gruß
 
Supergeil, das schnellste Rom, was ich jemals hatte und vor allem optisch echt der Hit, habe die Black Version mit dem Nexus Launcher.... YEAH, Winne you made my Day....

Freu, Freu, Freu......

Schade, dass man sich nur einmal bedanken kann......:D
 
Hi,

kann jemand mal ein paar Pics zum ROM einstellen? Danke


Cu
 
Al-xmaniac schrieb:
Supergeil, das schnellste Rom, was ich jemals hatte und vor allem optisch echt der Hit, habe die Black Version mit dem Nexus Launcher.... YEAH, Winne you made my Day....

Freu, Freu, Freu......

Schade, dass man sich nur einmal bedanken kann......:D
Von genau DIESER Version hätt ich gerne mal ein paar Screenshots (Homescreen, Status Bar, Drawer, Kontakte, Telefon etc.). Wär echt super von Dir...
 
Hallösche,
Winne ich DANKE dir sowas flinkes hat ich schon lange nich mehr drauf.
 
habe gerade bemerkt, dass ich nichts mehr aus dem Market nichts mehr herunterladen kann, weil ich dann immer ne Fehlermeldung bekomme und der Market sich beendet... hat einer die selben erfahrungen oder kennt Abhilfe...

Grüsse
 
hab das ding seit 20 min am rennen, alles reibungslos.
ich kann auch aus dem market runterladen.

das ROM ist echt flott!!
 
Hallösche,
also ich hab das Problem nicht.Einfach mal nen Wipe machen und die Rom neu flashen(hatte das Problem mal bei Cyano und damit gings )

Gruss Sheriff
 
hmmm, dass mit dem wipe wollte ich eigentlich vermeiden, weil ich dann alles wieder neu installieren muss....naja mal schauen, wenn alle Stricke reissen... das rom wolllte ich behalten....

Grüsse
 
Sicher doch vorher mit ner Backup App deine Daten dann geht doch eigentlich nichts verloren
 
Wie ist die Performance verglichen mit der aktuellsten WES Y? WES ROMS waren zuletzt ja auch immer wesentlich schneller, als die von CM...
 
Das Marketproblem hab ich auch nicht. :D
Dafür spinnt bei mir BT mit Freisprecheinrichtung. Es verbindet problemlos und ich kann auch telefonieren, dann macht es irgendwann Pling und Schluß. Es verbindet sich auch nicht mehr selbstständig. BT aus > BT an und es geht wieder eine gewisse Zeit (vielleicht 10-15min ?). Konnte der Sache bisher nicht auf den Grund gehen. Werd jetzt erstmal das andere flashen und damit versuchen.

@ Android-Jeck > Super D hinterlässt bei mir einen besseren Eindruck, hab die ROMs aber nicht direkt gegeneinander testen können. Mein Vergleich war immer mein Arbeits-G1 mit cm4.2.5. ;)

@Al-xmaniac > vielleicht reicht ja im ersten Step ein wipe des Dalvik-Cache. Da verlierste nix als die Zeit, die das G1 länger zum starten braucht. ;)

Und nun für unsere Bettler :D, ein paar Screenshots. ;)
 

Anhänge

  • Lock.png
    Lock.png
    15,6 KB · Aufrufe: 556
  • Screen2 und halber Sammler.png
    Screen2 und halber Sammler.png
    28,1 KB · Aufrufe: 622
  • Home.png
    Home.png
    28,6 KB · Aufrufe: 535
  • Screen4.png
    Screen4.png
    30,2 KB · Aufrufe: 693
  • Screen5.png
    Screen5.png
    26,9 KB · Aufrufe: 469
  • Browser.png
    Browser.png
    6,3 KB · Aufrufe: 438
  • Home-Car-App.png
    Home-Car-App.png
    11,9 KB · Aufrufe: 2.132
  • Phone1.png
    Phone1.png
    11 KB · Aufrufe: 441
  • Phone2.png
    Phone2.png
    7,6 KB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Misanthropia und Android-Jeck
@winne, DalvikCache hab ich geleert.... hat nix gebracht... Sichere grad mal alles.... hab auf meinem 32B halt en Haufen Musik und Bilder... die 8GB sind fast voll... und das immer wieder hin und her zu schieben dauert..lach.....

Werde mal wipen und dann berichten....

Grüsse
 
Wie stehen eigentlich die Chancen, die Eclair Mail App in 1.6 zu integrieren? Da ich zwei Googlemail-Accounts nutze (privat/beruflich), hätte ich gerne die Möglichkeit, beide über das Googlemail-App zu syncen. Oder läuft das nur unter 2.x?
 
@ Android-Jeck

Ist einen Versuch wert. ;) Ich habs nicht probiert, da für mich nicht relevant. :o
 
sodele, nach nem Fullwipe funktioniert alles....freuz.... dass mit den Daten auf der SDCard war ein Denkfehler von mir, die bleiben ja erhalten... beim letzten Mal hatte ich noch die SD partitioniert und da musste ich alles kopieren....

Grüsse
 
nabend,

so läuft das rom bei mir auch hammermäßig, hab wohl immer random reboots Oo hat wer damit erfahrung?
 
Reeka schrieb:
nabend,

so läuft das rom bei mir auch hammermäßig, hab wohl immer random reboots Oo hat wer damit erfahrung?
Kann ich nicht bestatigen. Lauft bisher stabil. Vielleicht auch mal den Dalvik-Cache wipen und zur Not nochmal rueberbuegeln.
Gruss

Powered by G1
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.959
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.638
Technoolli
Technoolli
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten