2.2.1 - Kontakte auf der SIM-Karte ablegen

M

mikossch95

Neues Mitglied
0
Huhu,
habe die 2.2.1 Version von Froyo und nun kann ich keine Kontakte auf der SIM-Karte erstellen. Bei Kontakte und die Menütaste bei importieren/exportieren steht nur zur auswahl:
Von Sim Importieren
Auf SD exportieren
Auf SD Importieren
Von Google... blaa

Jedoch nciht auf Sim??
Ich bin jemand der gerne verschiedene Versionen testet mittlerweile habe ich 10 verschiedene durch und mag bei Froyo 2.2.1 bleiben, aber leider besteht keine möglichkeit die Kontakte auf die SIM zu packen..

Weiss einer vielleicht wie das geht?:o
 
warum willst du auf denn sehr eingeschränkten Simkartenspeicher deine Kontakte speichern, wenn du einen fast unendlich großen onlinespeicher hast?
 
Um die Kontakte wenn mein Handy neu flashe oder Handy wechsel nicht immer alle Kontakte weg sind, da ich sie dann auf der Sim hätte.
 
Chaosraser schrieb:
warum willst du auf denn sehr eingeschränkten Simkartenspeicher deine Kontakte speichern, wenn du einen fast unendlich großen onlinespeicher hast?

Achsooo jetz weiss ich was du mienst auf dem Google-Konto... ja antürlic wieso komm ich da nicht selber drauf?? :-D
 
wieso speicherst du sie nicht auf die SD kommt aufs selbe hinaus .... musst halt von sd karte importieren bei der neuen version machen

aber SO kompliziert ist es auch nicht oder irre ich mich ?
 
Wer seine Kontakte heute noch auf der SIM-Karte ablegt, hat wohl schon vor einigen Jahren den Zug der Zeit verpasst, und braucht daher ganz offensichtlich kein Smartphone. Wer also seine Kontakte sichern will, was natürlich nie eine schlechte Idee ist, sollte zu geeigneteren Mitteln greifen. Ob man nun seine über Google laufenden Kontakte durch den Export derselben off-line sichert, oder die Daten mittels der einen oder anderen am eigenen Computer laufenden Software (z.B. den MyPhoneExplorer, die jeweilige PC-Suite, Outlook, ...) verwaltet ist dabei eher eine Geschmacksfrage; Hauptsache man kommt relativ einfach und somit rasch, aber vor allem fehlerfrei an seine Informationen!
 

Ähnliche Themen

L
  • lgpower123
Antworten
0
Aufrufe
2.679
lgpower123
L
S
  • Schanaia
Antworten
1
Aufrufe
1.425
myLG
M
W
Antworten
10
Aufrufe
5.141
wildcleef
W
Zurück
Oben Unten