App-Installation

misterking86

misterking86

Stammgast
29
hey leute,

hab seid montag mein LG P990

Mir ist gerade aufgefallen das ich beim android markt ein app gewählt hab,auf installieren und dabei gibt mein handy ein von sich ( das er normal beim installieren etc von sich gibt) ich schau drauf

steht drauf eoeAppInstaller runtergeladen

aber ich hab keine kabel verbindung zum handy,wie geht das ???

hab nur wlan an beim handy

hää?? kostet das geld oder wie hä??????

 
Lieber "king": Bitte beschreib dein Problem doch so, dass wir auch eine Chance haben zu verstehen was du meinst. Außerdem ließt sich "häää???" usw. nicht gerade angenehmen, das ist etwa so wenn dir jemand ins Gesicht rülpst.
 
Alles klar,tut mir leid

also,ich bin gerade beim appstore,hab mir ein app angeschaut

hab drauf geklickt und auf installieren ( hatte im hinterkopf das mein handy am pc dran geschlossen war)

ich schau mein handy gibt von sich ein ton , ich schau drauf und merke "hä ist doch gar nicht am pc angeschlossen"

So die frage ist ,wie geht das ,ohne eine verbindung zum pc per kabel gab?

ich hab beim handy nur Wlan an - aber kein kabel zum pc angeschlossen
 
@misterking86:

Ohne dich zu sehr zu dissen, aber
wenn du so sprichst, denkst und schreibst wie in deinen Post's -> viel Spaß in deinem späteren Leben/Berufsleben.

Ich versuch sonst nett zu sein und zu helfen, aber sowas geht gar nicht!

@PO:

Plz kick #170-173. PLZ !!! Ich ertrag es nicht.
 
statt mal sinnvoll eine antwort zuschreiben,kommt sowas

macht absoult kein sinn hier was zuschreiben,wenn man so behandelt wird

ich schrieb den text nochmals ordentlich und muss mir sowas anhören

Super Hilfe hier...

PS: du "versuchst" zu "helfen" ,dann mach was sinnvolles und antworte effektiv statt sinnfrei...
 
Thr4wn schrieb:
@misterking86:

Ohne dich zu sehr zu dissen, aber
wenn du so sprichst, denkst und schreibst wie in deinen Post's -> viel Spaß in deinem späteren Leben/Berufsleben.

Ich versuch sonst nett zu sein und zu helfen, aber sowas geht gar nicht!

@PO:

Plz kick #170-173. PLZ !!! Ich ertrag es nicht.
@Thr4wn
Du bist ganz schön arrogant und unverschämt.Jemanden wegen nichts und wieder nichts persöhnlich anzugreifen und zu beleidigen ist armselig.
 
Zuletzt bearbeitet:
misterking86 schrieb:
Alles klar,tut mir leid

also,ich bin gerade beim appstore,hab mir ein app angeschaut

hab drauf geklickt und auf installieren ( hatte im hinterkopf das mein handy am pc dran geschlossen war)

ich schau mein handy gibt von sich ein ton , ich schau drauf und merke "hä ist doch gar nicht am pc angeschlossen"

So die frage ist ,wie geht das ,ohne eine verbindung zum pc per kabel gab?

ich hab beim handy nur Wlan an - aber kein kabel zum pc angeschlossen


Also deine Schreibweise und Ausdrucksweise solltest du wirklch korrigieren...das muss man ja 3x lesen um es zu verstehen...

Aber um dir deine Frage zu beantworten,
wenn du bei der App auf installieren gehst und du hast eine Internetverbindung laufen, egal ob WLan oder was anderes, wird die App runtergladen und sofort installiert, dann brauchst du dafür keine andere Verbindung,
ohne eine Verbindung zum Internet, würdest du aber schon gar nicht in den Market kommen.

Ob die Apss was kosten steht im Market eignetlich immer bei...
 
Ich habs beim ersten Lesen aufgegeben und ignoriere seine Beiträge nur...
 
aber das lustige ist,das ich dem handy jede internet verbindung ausser wlan verboten hab -Sprich unter" Wireles" Mobile netzwerkeinstellungen "daten aktiviert" den hacken raus sowie bei " daten roaming" und "nur 2G Netzwerke " nutzen,richtig oder?

Da ich noch keine Mobile Internetflat hab,darf´s auf jeden fall nicht ins netz...ausser mit wlan

Danke für die antwort :)
 
Nein, das ist nicht richtig. "2G" ist auch Internet, nur halt die langsame Variante.
 
Hi,

mit mehrmaligen "überlesen" der Fragestellung glaube ich zu verstehen:

Du bist am PC im Markt.

Drückst dort installieren und wunderst Dich, dass das geklappt hat ohne dass das Handy am PC angeschlossen ist, oder?

Lösung (Soweit ich das als Androidneuling verstehe):

Du bist mit dem LGOS bei Google angemeldet... somit auch am Markt.
Du bist per WLAN im Netz und hast die Hintergrundsyncronisation an. (Schau mal unter Konten syncr.).

Sobald Du nun im Netz mit dem PC auf installation gehst, wird das imn Deinem Googlekonto vermerkt. Mit der nächsten Syncronisation des LG wird dann automatisch von Deinem Account das App installiert.

Ich blicke es aber auch noch nicht, wann wirklich welche Daten wie abgeglichen werden.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: misterking86
Das läuft wie bei GoogleMail über Push - du klickst auf installieren und es wird ein Push ans Handy geschickt, dass sich daraufhin die App runterlädt.

Und warum soll das merkwürdig sein? du bist doch über WLAN im Internet. Dem Gerät ist die Verbindung völlig egal - WLAN,3G,2G - Hauptsache Verbindung.
 
Wenn Du auf "Nur GSM" gestellt hast,besteht weitehin eine Verbindung zum Internet.
Erkennbar daran das in der Benachrichtigungsleiste ein G oder E steht.
Wenn Du dann am PC was downloadest und mit Deinem Konto im Market angemeldet bist startet der Download ganz automatisch.
Auch über WLan.

Bei WLan solltest Du außerdem in den erweiterten Einstellungen gucken und auf "Nie" stellen.
Sonst kann es passieren das Dein Handy auf das mobile Netz zugreift wenn das Display ausgeht.
Drahtlos&Netzwerke>Wlan Einstellungen>Menütaste>Erweitert>WLan Standby Richtlinien.
 
leute danke sehr

bin halt noch neu bei android,genauer genommen seit montag und deshalb die nervigen fragen...

alles klar hat das sich geklärt-besten dank für die lösung jungs
 

Ähnliche Themen

franci
Antworten
1
Aufrufe
995
ocp11
O
Freaky95
Antworten
1
Aufrufe
724
Freaky95
Freaky95
D
  • duAffentier
Antworten
9
Aufrufe
2.514
HubMag
H
Zurück
Oben Unten