Geräte Update bzw Software-Fehler

D

defydianer

Gast
Über Motorola Media Link
-> Dienstprogramme -> Geräte-Updates
Handy-Asuwahl usw... wird eine Datei für den Motorola Update Manager runtergeladen. Die Datei wird bis zum Ende (Schließen) ausgeführt, installiert.
Dann kommt der unten angehangene (Bild) Kasten mit der Fehler-Meldung.

Die Frage ist, warum? :huh:

Mein Handy hängt sich aktuell regelmässig auf, würde gerne die 2.51 Software draufmachen, möchte mir aber nicht gelingen.

Anderes Problem. Handy via USB an PC koppeln. Auf Handy Portal und Tools ausgewählt. Nach ca 15 20 Sek schaltet das Handy automatisch auf Speicherkartenzugriff um und ich hab nciht die Möglichkeit das Defy z.B. als Modem zu nutzen...


Mfg im Voraus,
hatte nicht die Zeit mehrere Foren zu durchwühlen, sorry
 

Anhänge

  • probl.jpg
    probl.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 634
und mal den Update Manager als Admin ausgeführt, brachte folgendes Ergebnis: s.Anhang
 

Anhänge

  • probl 2.jpg
    probl 2.jpg
    41 KB · Aufrufe: 364
Hast du deine USB Verbindung auf dem Defy aus "Phone und Tools" eingestellt?
(Usb Symbol in der Statusbar)
 
wenn ich auf "Portal und Tools" stelle, stellt es sich nach ca 10 Sekunden automatisch wd auf Speicherkartenzugriff...

boah, keiner ne ahnung?

wenn das so weitergeht muss ich mein defy loswerden... gestern abend mal wd aufgehangen, 1 2 Minuten lang...
Aktuelle Version:
2.21.0
 
2.21 ?
Na dann mach ein update auf 2.51

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
BlackCorsa schrieb:
2.21 ?
Na dann mach ein update auf 2.51

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Was er, wie im ersten Post beschrieben, nicht kann....oO...
 
Dann einfach die 2.5.1.1 hier ausm Forum laden und flashen .

Sent from my Express via Tapatalk
 

Ähnliche Themen

W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.234
whiteRabbit
W
B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.513
MatthiasM
M
S
Antworten
1
Aufrufe
809
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten