[Gelöst] Froyo update für o2 kunden online ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chewy1

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich hab ein Defy mit o2 branding und habe eben über den pc updaten können! wurde aber nur über den pc angeboten?! Auf jeden fall läuft es äußerst geschmeidig und schnell!!

Endlich hat dass warten ein ende! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mal einen Screenshot als Beweis posten? :laugh::laugh:

Vielleicht hast du nämlich auch nur einfach die Firmware 2.51 installiert.

Mach einfach mal bitte ein Screenshot dann sind bestimmt alle zufrieden.:biggrin::biggrin:

Aber es hört sich schonmal sehr gut an. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Logisch! aber brauche ein app dafür oder? Welches kann ich dafür runterladen?
 
Hab gerade gecheckt. Es gibt bis jetzt KEIN Update!!!
 
Chewy1 schrieb:
Logisch! aber brauche ein app dafür oder? Welches kann ich dafür runterladen?

Ja eine App brauchst du dafür. Musst sonst kurz mal googeln. Ich weiß leider auch nicht was für eine App man da nimmt. Aber ich weiß, dass es mehrere gibt.
 
Also für mein Retail-Version gibt es auch noch kein Update, habe es gerade gecheckt.
 
Also für mein Defy findet MSU kein Update. Ist auch eins mit o2 Branding. ^^
 
Domingo2010 schrieb:
Ja eine App brauchst du dafür. Musst sonst kurz mal googeln. Ich weiß leider auch nicht was für eine App man da nimmt. Aber ich weiß, dass es mehrere gibt.

Das geht mit MyPhoneExplorer aus dem Market(aber nur uber usb und ohne root).
 
Gestern bei der Motorola Hotline meinte man auch schon was mit "o2" zu mir. Klang aber alles irgendwie bisschen wirr.

Man hatte mich nämlich gefragt bei welchem Provider ich bin, woraufhin man mir sagte: ,,es gebe eventuell schon ein Update von einem Provider"!
Da ich aber kein Branding habe und zum surfen o2 und zum telefonieren Telekom-De, bringt mir das ja nix.
 
Habe den Threadtitel mal etwas angepasst.
 
Muss doch version 2.2. ... sein, oder?
 
Chewy1 schrieb:
Muss doch version 2.2. ... sein, oder?
Leider nein wenn Du ein älteres Gerät (2-3Monate alt) bekommen hast. V. 2.51 ist auch schon fühlbar schneller als die Version davor.
Schau unter
Einstellungen/Telefoninfo/Android-Version.

gruss bodo

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja ist 2.51 ist doch über 2.2 oder nicht? Also froyo!
 
@chewy1

Das einzige was zählt ist die Android version und da steht bei dir auch 2.1 Update 1
 
Nein das is nur die Motorola interne Software Version, die basiert auf Android 2.1
 
Wichtig ist was unter Firmware-Version steht. Solang da nicht 2.2 auftaucht, hast du Eclair.
 
BlackCorsa schrieb:
@chewy1

Das einzige was zählt ist die Android version und da steht bei dir auch 2.1 Update 1

Richtig !
 
So muss das ausehen wenn du Froyo haben willst!

 
Achso, ne das ist es nicht, aber ist wirklich schneller als vorher! Auch der lockslider und so, endlich flüssig!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.504
MatthiasM
M
A
Antworten
3
Aufrufe
2.343
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten