Samsung Galaxy S 9000 I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Masterbrains

Neues Mitglied
0
Moinsen...Bin neu hier...Ich habe mir ein Vertrag von Klarmobil zugelegt, und das Samsung dazu genommen, nun habe ich Kies installiert , und wollte nun updaten, aber er sagt diese Geräte Version kann nicht Aktuallisiert werden. Warum ??? Vielen Dank :blink: samsungg9000i.JPG
 
Lies dieses hier! :winki:

Und gleich ist schon wieder zu!:huh:
 
Old-Man schrieb:
Lies dieses hier! :winki:

Und gleich ist schon wieder zu!:huh:


Naja, ich hatte eingentlich nur auf eine Antwort in einem FORUM gehofft....naja das war wohl nichts.

Und gleich die Registrierung wieder rückgängig gemacht....!:huh:
 
Hast doch Antworten bekommen...Deine Frage wurde schon 1000 Mal gestellt und 1000 Mal beantwortet, die Jungs waren doch so nett und haben Dir die Links gepostet, wo Du ganz viele Lösungen für Dein Problem findest :thumbsup:
 
Masterbrains schrieb:
Naja, ich hatte eingentlich nur auf eine Antwort in einem FORUM gehofft....naja das war wohl nichts.

Und gleich die Registrierung wieder rückgängig gemacht....!:huh:

Tja, da warst Du wohl auf dem falschen Optimistentreffen, Hilfe zur Selbsthilfe wird hier gerne gegeben, aber wie Du möchtest!

Gruß

Klaus
 
in meiner signatur is ne anleitung..

vergiss kies und nimm odin..
 
Einen irrsinnigeren Thread-Titel hättest du dir nicht einfallen lassen können.
Um was soll es denn hier sonst gehen, als um das Galaxy S i9000? - Stell dir vor, alle Threads hätten so einen Titel.:D
 
Moin,
auch, wenn Du Dich gleich wieder abmelden willst, willkommen.
Aber, in der Tat, diese Frage wurde schon über 1000mal gestellt und ebenso oft beantwortet.
Und wenn jeder, der hier ein Problem hat, einen neuen Thread eröffnet, obwohl es speziell für dieses Problem bereits einen großen Thread, noch dazu auf der ersten/zweiten Seite gibt, dann hätten wir das totale Chaos...
Wie schon gesagt, hier wird gerne geholfen und bisher haben wir für (fast) jedes Problem eine Lösung gefunden.
Aber: etwas Eigeninitiative ist auch gefragt.

BTW: Lösung wurde gepostet

Portugal](TMN) = GT-I9000HKDTMN= "falsche FW"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten