App zum SMS Empfang wie bei Iphone?

kamil82

kamil82

Stammgast
371
Moin moin,

ich suche ein App welches ermöglicht die SMS direkt bei Erhalt auf dem Display zu sehen, wie beim Iphone wenn es so eine App gibt, wie heisst sie?

Danke schon mal für die Mühen:thumbsup:
 
Guck mal im Market nach Handcent. Ich glaube da gibt es so ein Popup wie beim IPhone.

Getalptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82
sms popup oder popup sms im Market.Da kannst dann auch einstellen ob es die sms samt Text anzeigen soll oder nur Die Nummer falls es mal auf dem Tisch liegt und es nicht jeder sehen soll etc etc.
Hab ich auch eine ganze weile benützt.
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82
Gute Tips ganz besonders sms popup
 
GO SMS pro ist auch gut, mit PopUp und schönen Themes. Kostenlos
 
GoSMS hat ja sogar ein iPhone Theme und ist vor allem sehr detailliert konfigurierbar.
 
Ich zum Beispiel möchte auch so eine App, aber keine, die die Systemapp ersetzen soll. SMS PopUp zeigt nur die neueste Nachricht als PopUp an und Notify lädt zu lange.

Kennt jemand eine bessere Lösung?

Samsung Galaxy S mit CM9 Android 4
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
161
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
426
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
335
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten