Backup

H

Horeb

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo,
ich habe Probleme mit Titanium Backup.Kann mir jemand ein anderes empfehlen? Was auch gut mit Galaxy S2 funktioniert. Danke im voraus
 
Titanium Backup benötigt root, hast gerootet?
Bei mir funkt es tadelos.
 
Hallo,
Ja ich habe gerootet, es läuft auch schon aber, ich bin nicht so zufrieden damit. Weil: zb wenn ich backup gemacht habe, danach mache ich einige Änderungen,löschen bei Kontakte, aufgaben, Kalender usw danach mache ich restore und sehe das alles was gelöscht waren sind immer noch gelöscht,also es macht nicht Wiederherstellung! Ich denke es ist nicht so 100% backup.Für mich backup muss jeder buchstaben speichern und wiedergeben oder?

Grüße
 
Moin,
bitte künftig im richtigen Unterforum posten...:)
ich verschiebe mal...
 
Horeb schrieb:
Hallo,
Ja ich habe gerootet, es läuft auch schon aber, ich bin nicht so zufrieden damit. Weil: zb wenn ich backup gemacht habe, danach mache ich einige Änderungen,löschen bei Kontakte, aufgaben, Kalender usw danach mache ich restore und sehe das alles was gelöscht waren sind immer noch gelöscht,also es macht nicht Wiederherstellung! Ich denke es ist nicht so 100% backup.Für mich backup muss jeder buchstaben speichern und wiedergeben oder?

Grüße


*kopfkratz* häää? oO
 
Jetzt tut mal nicht so. Horeb meint, dass er mit Titanium Backup eine Sicherung anlegt, dann ein paar Kontakte/Termine löscht, wieder restored und die gelöschten Objekte dann trotzdem noch fehlen.

Ich nehme an, das geht nicht so ohne weiteres weil Kontakte und Termine über Google gesichert werden und das wohl ein Backup überschreibt. Probier mal aus wie es mit Backups von anderen Programmen ist, die nicht via Googlen sync'en, da wird wohl alles richtig gehen.
 
Moin,
sehe ich auch so: er versucht zumindest, in Deutsch zu posten...:).

Schlimm sind die, die ihren "Gossen-Hinterhof-Slang" hier im Forum praktizieren und das noch gut finden.
Also, bitte habt Nachsicht...:)
 
Versuch myBackup. Ich mag zwar TB lieber aber ...
 
Ich habe auch MyBackup ausprobiert, es ist viel schlimmer, es hat meine ganze Arbeit zerstört,ich habe es sofort deinstalliert.Bist du sicher das es mit Galaxy S2 bei dir geht?
 
Schade das Spb Backup nicht für Android gibt!
 
Ich verwende nur Titanium Backup und diverse andere Apps für SMS (SMS Backup&Restore), Call Logs, Bookmarks. Kalender und Kontakte via Google.
 
also kann man ein backup, z.B. für den Fall, dass man einen wipe macht nur mit Root machen?
 
genau

sent from my SGSII via T*patalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
851
Nick Knight
Nick Knight
paulroland
Antworten
6
Aufrufe
842
paulroland
paulroland
S
  • s2_galaxis_poweruser
Antworten
5
Aufrufe
1.027
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten