Coole neue Oberflächen für Sense 2.1

Suspiria

Suspiria

Dauergast
235
Hab da vorhin bei den XDAlern das hier gefunden:

[SKIN][11.05.2011] Skins for HTC Sense 2.1 roms - xda-developers

Jede Mende coole Oberflächen und die funktioniern auch ohne Root. Nur die mit durchsichtiger Statusleiste funzen leider net richtig. Aber der Rest läuft einwandfrei. Hab so ca. 13 Stück runtergezogen und alle laufen perfekt.

Einfach auf die SD Karte packen und installiern. Funktioniert am einfachsten via Dropbox. Spart man sich das Gedöhns mit dem USB Kabel :biggrin: Danach kann man alle ganz normal über Personalisiern/Oberflächen aussuchen.

Jetzt sind dem Personalisierungswahn kaum noch Grenzen gesetzt, muahahaha :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID, VILEDA und Chriscool84
Sehr cool, vielen Dank.

Habs grad getestet und geht 1a!

Mfg
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
Danke für den Link, am besten ist wohl die Skin "Glass Sense" zumindest für alle mit Empfangsproblemen bei WLAN und GSM. Mit der Skin sind alle Balken immer auf Endanschlag. ^^ :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist dann die Apple Lösung :D
 
Hab's mir mal angeschaut und finde da so einige Oberflächen ziemlich genial, allerdings krieg ich sie nicht auf mein Handy gezogen. Einfach auf das Handy ziehen? Da sind ja sehr viele Ordner, oder muss ich die apk.datei in einen bestimmten Ordner ziehen?
Danke euch.
 
Einfach irgendwo aufs Handy packen und dann natürlich die .apk installieren. ;)

Mfg
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Goerlii
Chriscool84 schrieb:
Einfach irgendwo aufs Handy packen und dann natürlich die .apk installieren. ;)

Mfg
Chris

Hab's. Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
reinhard6686 schrieb:
Danke für den Link, am besten ist wohl die Skin "Glass Sense" zumindest für alle mit Empfangsproblemen bei WLAN und GSM. Mit der Skin sind alle Balken immer auf Endanschlag. ^^ :biggrin:

Hab ja gesagt, die Teile mit durchsichtiger Statusleiste funzen auf dem IS net. Dazu müsste man nämlich ne Systemdatei ändern und das geht nunmal nich ohne Root. Leider.

Benutze im Moment grad die Xperiansed Arc Oberfläche mit dieser Wallpaper:

Download Wolf Spirit wallpapers to your cell phone - animal spirit wolf - wolfspiri | Zedge

Kommt ech gut. Wildflower find ich auch sehr hübsch, dieses Metallic Lila hat was *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Suspiria
Hast su schon root?
Wenn ja was müsste man denn an der Systemdatei ändern?

Für die die nur ein Live-Wallpaper suchen, habe das hier im Internet gefunden...sieht awesome aus

google... Silhouette Donation !!!
Silhouette Donation Live Wallpaper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rooot??? Soll woll n Witz sein - schön wärs. Nö hab ich net und das mit der Systemdatei steht irgendwo in dem Thread wos die Themes gibt. Bezog sich glaub ich aufs Desire in dem Fall.
 

Ähnliche Themen

sony80
  • sony80
Antworten
1
Aufrufe
1.718
htcincredible
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.506
Braunbaer1991
B
S
  • Sleeping-Beauty
2
Antworten
30
Aufrufe
5.733
Sleeping-Beauty
S
Zurück
Oben Unten