Nacktscanner für Android?

silverstreet

silverstreet

Erfahrenes Mitglied
81
Tach!
Es gibt doch so Nacktscanner fürs Handy, die natürlich nicht richtig nackt scannen, aber wo man dann so ein "Fake Körper" sieht, der dann eingeblendet wird, aber mit Unterwäsche... hab ich jedenfalls mal bei Galileo vor Langer Zeit gesehen. Gibt's denn sowas auch für Android? Und wenn, wo gibt's das?
MfG
 
Findet bei Beiden leider nichts...
 
Also gibt's so was doch nicht? :(
 
silverstreet schrieb:
Also gibt's so was doch nicht? :(

Wow, du hast es verstanden! Ja, wenn Google etwas nicht findet, liegt die chance bei 99%, dass es das nicht gibt. 100 Punkte!
 
Such mal den Mann mit Bart, blauer Jeans und Hut. Wenn du ihn nicht findest, dann gibt's den trozdem.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.078
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten