Genie.apk für MIUI und oder Andere...?

vipro

vipro

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hallo zusammen,
nachdem ich mich nun endlich mal getraut habe ein Custom ROM zu flashen suche ich verzweifelt eine funktionierende Version des Genie.apk (für MUIU). Und entweder ich suche nicht richtig oder es gibt hier noch keine Lösung?
Läuft denn auf einem anderen Gingerbread-ROM Google News and Weather? Das wäre für mich ein Grund zum Wechseln...
Sorry wenn ich hier falsch bin und danke für jeden Tipp.

Gruß
vipro
 
vipro schrieb:
Hallo zusammen,
nachdem ich mich nun endlich mal getraut habe ein Custom ROM zu flashen suche ich verzweifelt eine funktionierende Version des Genie.apk (für MUIU). Und entweder ich suche nicht richtig oder es gibt hier noch keine Lösung?
Läuft denn auf einem anderen Gingerbread-ROM Google News and Weather? Das wäre für mich ein Grund zum Wechseln...
Sorry wenn ich hier falsch bin und danke für jeden Tipp.

Gruß
vipro

Mal ne andere Frage... Wasn denn das fü ne apk diese Genia.apk?? O.o

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Die genie.apk ist das news- bzw. Wetterwidget, die sich auch kombinieren lassen.
Sie befindet sich im FroyoMOD, versuch sie daraus zu ziehen.
Ansonsten würde ich dir diesen MOD ans Herz legen, da er am besten läuft.
Gingerbread ist nicht für das MS gedacht, darum gibts, bedingt durch den mangelnden RAM, noch einige Einbußen.
Also ich persönlich bin eher für ein alltagsfähiges ROM.

Viel Glück beim genie.apk!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi Soxes,

vielen Dank für die Hilfe - man - ich suche Stundenlang nach der Datei und Du schüttelst Sie sozusagen aus dem Ärmel... :blink:

Super - es läuft - danke danke danke (auch für den Link)!! :thumbsup:
Gruß
vipro
 

Ähnliche Themen

mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.455
diloniga
diloniga
mancloud
Antworten
0
Aufrufe
7.104
mancloud
mancloud
mancloud
  • mancloud
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
32.159
hwithv
H
Zurück
Oben Unten