Motorola Defy einige Fragen!

Saphiron

Saphiron

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo ich habe einige Fragen zum Defy:

Und zwar wurde mir gesagt, dass man LauncherPro statt MotorBlur benutzen soll. Nur eine Frage: Mir gefällt LauncherPro sehr gut, aber kann ich im Menü auch Ordner erstellen? Siehe golauncher...
(Ehrlich gesagt mag ich Motoblur sehr. Gefällt mir alles sehr gut.. z.B. das mit dem scrollen nach links und rechts.. Nur es ruckelt da muss ich es wohl austauschen) :)

Wenn ich mir jetzt das Defy hole kann ich von dem Teil ein Backup machen und alle Standart Daten safen um dann alles was ich nicht brauche zu Löschen? -> Garantie Fall. Wenn ich es dann einschicke Backup drauf und dann wäre doch wieder alles in Ordnung?

Root ist auch möglich trotz bootloader oder?
Dann werd' ich wohl rooten, auf 1ghz übertakten und alle vom Handy was geht auf die SD schmeißen.

Dann würde das Teil doch super laufen oder?

Gibt es noch irgendwas, was man machen kann? :)

Sorry das ich so viele Fragen stelle.. Bin momentan sehr vorsichtig, weil mein LG p500 ein Fehlkauf war (nach einer Woche schon Staub) Hab es zurück geschickt und plane mir jetzt ein Defy zu holen.

Werd mir auch nachher die FAQ durchlesen.
Nur ich finde es in dem Thread übersichtlich als für 1-2 Fragen 100er von Seiten zu lesen.

Also bitte ich um verständnis :p
 
klicke bitte auf meine Signatur :)
Da ist fast alles erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: Saphiron

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.943
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.729
chrisL
C
Zurück
Oben Unten