Navigon Maps

D

domme93

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

habe follgendes problem, und zwar habe ich mir letzte woche das samsung galaxy i 9000 bestellt. Jetzt habe ich mir als navi das navigon für europa runtergeladen. in deutschland funktioniert die navigation glaub auch ganz gut. wenn ich jetzt aber aus deutschland rausfahren will, dann kann er die route nicht berechnen=( woran kann das liegen?
Er zeigt dann jedes mal:
"Achtung
DIe Route konnte nicht berechnet werden (472). Möglicherweise können änderungen im Routenprofil das Problem beheben. Tippen sie auf "Routenprofil" und wählen sie folgende einstellungen: -Autobahnen, Fähren, Mautstraßen: Erlauben.
-Geschwindigkeitsprofiel: PKW

hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich derzeit die android version 2.2.1 habe? aber er findet auch keine updates! ich dachte ich kann bis 2.2.3 uptaden=/

Gruß
 
domme93 schrieb:
Jetzt habe ich mir als navi das navigon für europa runtergeladen.
Runtergeladen? Wo denn? Wenn es keine offizielle Version ist, dann hat sich die Diskussion direkt erledigt.
 
Hab Deinen Beitrag mal ins richtige Unterforum vom Apps-Forum geschoben.
 
im appstore hab ich des gefunden

okay
danke
 
Welcher Appstore? Welche Version genau hast du geflasht? 2.6? 3.5?
 
im "market"
hab die version 2.6.1
 
Falsche Antwort. Im Market gibt es die Version 2.6.1 nicht mehr.

Ich glaub, wir können das Versteckspiel beenden. Deine Version ist illegal, und damit ist auch klar, warum es nicht funktioniert.
 
gibt es sonst ne möglichkeit für ne ofline navigation?
 
Klar. Im Market gibt es etliche Offline Navigationen. Zu nahezu allen gibt es Berichte hier im Forum. Aber keine ist kostenlos.
 
danke

bzw kann man bei google maps schon mal berechnete routen offline noch mal verwenden?
 
Nein, meines Wissens nicht. Nur das Kartenmaterial wird gepuffert. Die Route wird online berechnet.
 
könntet ihr ein navie program für deutschland empfehlen?
bzw gibt es ein günstiges für ganz europa?
 
die "offizielle" Navigon Europa gibt es jetzt für 60€ im Market,
alternativ Copilot DACH, glaube 30€...
 
  • Danke
Reaktionen: domme93

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.137
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.213
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.170
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten