Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin, hier bitte evtl. auftretende Fragen oder Kommentare zu Postings im Screenshot/Homescreen - Thread posten..:)
 
  • Danke
Reaktionen: lifescanner
du solltest im andern thread vielleicht noch erwähnen, wie man beim sgs2 screenshots macht, das wissen sicher nicht alle ;-)

kurz hometaste und dann dazu power drücken.

net zu lang home drücken, sonst kommt das taskfenster.
 
done...:)
danke
 
@Ninjafox

"Widgetlocker Lockscreen", wie kriegt man denn diesen Lockscreen ?
Gefällt mir nämlich persönlich besser, als der normale Lockscreen vom SGS2, und möchte ich dann auch gerne so mit einbauen ! :)
Danke.
 
ja, mit dem widgetlocker screen kannste den lockscreen frei konfigurieren...

das ist quasi einen lock-homescreen, auf dem du frei jedes widget platzieren kannst und diverse entsperrwidgets benutzen kannst.

allerdings ist root von vorteil, weil die app sonst nicht optimal funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: ratzemoedl
und wo wird der screenshot gespeichert, "Alben" , "Galerie" .... oder irgendwo auf der speicherkarte
 
im rootverzeichnis der internen speicherkarte in einem ordner namens "ScreenCapture"
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
screencapture

@ninja: war ich mal wieder zu langsam...:)
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
Am besten wäre es noch, wenn der Bilderthread angepinnt wird. Sonst rutscht er, weil man da nicht diskutieren darf zu weit nach hinten :)
 
überlege ich mir, bin aber kein Freund von vielen Threads da oben- nehme dann einen weg..:)
 
@Marzl85 auf deinem 4 Bild, was ist denn das für ein Vodafon Widget? Danke.
 
Phono. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Marzl85 schrieb:

Danke, hatte ich zwar gelesen, konnte aber keine Korrelation bilden ;-) Phono ist das Ding auf das ich meine Langspielplatten lege ;-)


CPM
 
hey. ich hab zwei Fragen:

wie kann ich ohne root den lockscreen ändern?

und


wie kann ich ohne root die feste taskleiste unten ändern?

Besten Dank

Tobi
 
Moin,
für den Lockscreen brauchst kein root..:)
(Post 6 ist eine gute Alternative)
 
presseonkel schrieb:
Moin,
für den Lockscreen brauchst kein root..:)
(Post 6 ist eine gute Alternative)

Kann ich so bestätigen !
Ist echt ne klasse App ! Läuft gut, derzeit aber noch auf nem HTC Desire, zwar mit Root, aber geht ohne auch, wie gesagt !
Danke nochmal.
 
danke für den hinweis. Dort im erwähnten PHONO thread wird aber nur über diese Providergeschichte gesschrieben. Mein Provider ist mir, Verzeihung, scheissegal.
Ich würde gerne statt des rot-orangenen Samsung Entsperrscreens, den man ja immer zum Rand ziehen muss ( was im Übrigen sehr unkomfortabel ist und von HTC im Desire viel viel besser gelöst wurde), wenigstens ein persönliches Bild hinterlegen.


Geht so etwas?


edit: habs gefunden, danke. geht ja sogar per settings zu variieren. Hätte man auch mal selber kieken können ordentlich, wa?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.098
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.690
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten