Virtual WalkiTalkie

N

Novus

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hat schon jemand Virtual WalkiTalkie getestet? kennt jemand einen Server? Würde es gerne mal testen. Oder gibt es ähnliche Programme?
 
Novus schrieb:
hat schon jemand Virtual WalkiTalkie getestet? kennt jemand einen Server? Würde es gerne mal testen. Oder gibt es ähnliche Programme?
Habe es schon ne weile und bin begeistert
 
nun gibt es ja auch endlich einen Server...

sag mal speichert er bei dir die Einstellungen? ich muss jedesmal den Server etc. neu wählen.
 
Vielleicht verwechsele ich es auch, aber mein tool heisst nicht "virtual", sondern walkie talkie.
Als server nimmt er email server deiner Wahl. Ich habe ganz normal gmail genommen und es funktioniert super.
 
das ist was anderes.. mein Milestone findet diese APP leider nicht. Habe aber schon mit meinem Galaxy rum gespielt.. Ist auch lustig.
 

Ähnliche Themen

K
  • Klinke!
Antworten
1
Aufrufe
911
blindgecko
B
B
  • banachz
Antworten
0
Aufrufe
825
banachz
B
Zurück
Oben Unten