Wie Dateien auf den Hauptspeicher verschieben

Tim2011

Tim2011

Erfahrenes Mitglied
24
Hi,

ich würde gerne Bilder in den Hauptspeicher verschieben. Der Grund die Bilder lassen sich zu langsam durchscrollen. Bin besseres, schnellers vom iTouch gewöhnt. Habe schon extra eine Transcend Class 6 SD Karte gekauft, ohne Erfolg.



Mit MyPhoneExplorer wird es mir verwehrt.

Wenn das irgendwie geht, wenn ja wie...braucht man root oder so?

Wo müsste ich sie hinpacken?

Thx
 
Auf den Handyspeicher hast du definitiv nur mit root Zugriff und das gibts es ja nunmal noch nicht. Es sei denn dein IS ist S-off (mehr dazu gibts im Root/Hacking Thread). Solltest du tatsächlich root haben, kannst du einfach im System einen beliebigen Ordner anlegen wie auf der SD Karte auch.

Allerdings dürfte der interne Speicher dann relativ schnell voll sein. Wenns dir nur ums schnelle Scrollen geht, würde ich QuickPic vorschlagen, statt der Standardgalerie. Hat keine super duper 3D Effekte oder so n Käse, is aber dafür super schnell:

QuickPic - Android app on AppBrain

Vor allem muss man nich warten, bis die Bilder nach und nach laden, die sind sofort da. Hab etwas über 600 Bilder auf meiner class 4 SD und das fluppt nur so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm als App QuickPic für die Fotos und du wirst sehen, es liegt an dem Bildbetrachtungsprogramm.
HTCs Alben App ist da etwas uneffektiv^^
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
Formel-LMS schrieb:
Nimm als App QuickPic für die Fotos und du wirst sehen, es liegt an dem Bildbetrachtungsprogramm.
HTCs Alben App ist da etwas uneffektiv^^

Ganz meine Meinung - gibt nix besseres als QuickPic :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
820
sweiss
S
S
Antworten
0
Aufrufe
7.284
Speedy45
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.950
smurvington
S
Zurück
Oben Unten