Suche den besten Videoplayer

J

jovili

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leute,

ich suche den besten Videoplayer für mein Archos, er sollte mindestens folgende Formate abspielen können

AVI
MP4
VOB
WMV
FLV

am besten noch einige mehr :biggrin:


Hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben, wie gesagt wenn möglich möchte ich einen Player der die Formate alle kann.

danke
für eure Hilfe.
 
Probier mal den Rockplayer
 
Den besten Videoplayer musst du nicht suchen, er ist nämlich schon drauf.

Der vorinstallierte Player spielt (mit oder ohne Cinema Plug-In) alle Formate super ab und durch die tolle Hardwarebeschleunigung auch bis zu 720p. Das schafft kein anderer Player!
 
Flix123 schrieb:
Den besten Videoplayer musst du nicht suchen, er ist nämlich schon drauf.

Der vorinstallierte Player spielt (mit oder ohne Cinema Plug-In) alle Formate super ab und durch die tolle Hardwarebeschleunigung auch bis zu 720p. Das schafft kein anderer Player!

Find ich auch
 
Seit der FW 2.3.26 spielt der Stock-Videoplayer alle gängige Formate anstandslos und flüssig (bis 720p) ab. Allerdings nur, weil bei dieser FW die Hardwarebeschleunigung (Cinema-Plugin) freigeschaltet ist.

Ein offizielles Statement seitens ARCHOS, ob das gewollt ist und ob das auch bei den nächsten FW-Versionen so sein wird, gibt es nicht. Immerhin hätten die User, die das Cinema-Plugin gekauft haben, allen Grund sich geprellt zu fühlen.

Folglich könnte der Spass bei der nächsten FW wieder vorbei sein - dann gibt es nur eine Lösung um das Tablet als Videoplayer zu nutzen: Cinema-Plugin kaufen.
Denn einen "ordentlich" funktionierenden Videoplayer eines Drittherstellers wird es mangels Hardwarebeschleunigung nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
chris67 schrieb:
Seit der FW 2.3.26 spielt der Stock-Videoplayer alle gängige Formate anstandslos und flüssig (bis 720p) ab. Allerdings nur, weil bei dieser FW die Hardwarebeschleunigung (Cinema-Plugin) freigeschaltet ist.

Die Hardwarebeschleunigung ist (zumindest beim 70er) auch so freigeschaltet. 720p läuft super!

Das Cinema Plug-In fügt nur die Formate MPEG2 und AC3 hinzu.
 
kann meinen vorrednern nur beipflichten, der stock-player ist der beste...
 
Aber leider spielt er nicht alles ab.

Die "Dödel" die "Starwars the Clonewars" ins Netz gestellt haben, benutzen eine komische Auflösung in Flash ( 848x360 ) und die spielt der std Player nicht ab.

Da hilft dann aber der Vitalplayer.
 
FZelle schrieb:
Aber leider spielt er nicht alles ab.

Die "Dödel" die "Starwars the Clonewars" ins Netz gestellt haben, benutzen eine komische Auflösung in Flash ( 848x360 ) und die spielt der std Player nicht ab.

Da hilft dann aber der Vitalplayer.

Ist das von einer legalen quelle? Wenn ja, dann bitte Link zum testen.

Sent from my A101IT using Tapatalk
 
Flix123 schrieb:
Die Hardwarebeschleunigung ist (zumindest beim 70er) auch so freigeschaltet. 720p läuft super!

Das Cinema Plug-In fügt nur die Formate MPEG2 und AC3 hinzu.

MPEG2 und AC3 werden mit dem "Plugin" per Hardware statt per Software dekodiert. Der Rest geht ohne. So ist es auch auf dem 101IT.
 
Danke für die Antworten,

bin aber gerade draufgekommen das ich hier falsch sein dürft, denn ich hab einen Archos Arnova 10 und keinen 101er, aber zum Arnova 10 gibts leider keinen eigenen Bereich, bzw. finde ich ihn nicht.

Aber ich denke der Arnova hat sicher den gleichen Player wie der 101er oder?? und wo bekomme ich dieses Plugin her?? also bei mir laufen z.b. FLV Videos gar nicht, WMV. da hört man nur den Ton hat aber kein Bild, und .VOB geht gar nicht, das einzige was wirklich normal läuft bei mir ist DIVX/XVID.
 

Ähnliche Themen

B
  • Binehdo
Antworten
14
Aufrufe
2.400
Kai der Brecher
K
F
Antworten
10
Aufrufe
2.255
DarkGuru
DarkGuru
R
  • robuh
Antworten
0
Aufrufe
1.148
robuh
R
Zurück
Oben Unten