Offizielles Update in Sicht: Soll Abstürze und Reboots fixen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hört sich ja super an :love:
ich hoffe die ganzen bugs werden behoben !
habe das LGOS zwar noch nicht, aber demnächst wird es in meinen händen liegen, und ich hoffe dann auch ohne probleme.

:)
 
Die wollen die Reboots mit dem Update fixen? Kann ich irgendwie nicht so richtig glauben xD ihr etwa?
 
Ob es Gingerbread sein wird, weiß aber kein Mensch. Wahrscheinlich eher nicht...
 
Erogami: Klar, wieso nicht? Sollte es wirklich eine fehleranfällige Charge Telefone geben heisst das nicht, dass man es mit einem Softwarepatch nicht korrigieren kann. Symptome beheben (=Reboots/Absturz) reicht ja.
 
Denke auch dass es eher ein Update auf 10d / 10e wird! Aber wenn's hilft ist ja ok. 2.3 wäre zwar cooler, aber besser sie lassen sich mehr Zeit und es wird gut!
 
Haggy schrieb:
Erogami: Klar, wieso nicht? Sollte es wirklich eine fehleranfällige Charge Telefone geben heisst das nicht, dass man es mit einem Softwarepatch nicht korrigieren kann. Symptome beheben (=Reboots/Absturz) reicht ja.

Ich hatte vor dem o2x ein Xperia X10 und ich glaube jeder! der das Teil hatte vertraut den Updates eines Hersteller nicht mehr so wirklich.
Also den Fehler beheben wollen die sicherlich, aber ich glaub einfach nicht daran, dass es auch klappt. die können mich gerne eines besseren belehren.
Eher wird zb. Paul eine Lösung finden.
 
Ich hab gerade mal den allseits beliebten LG Support angechattet:

RodgerDodger. Willkommen beim LG Live Chat, wie können wir Ihnen helfen?
RodgerDodger: Guten Abend, ich wüsste gern, ob das Update für Mitte/Ende Mai, das heute auf der LG Global Mobile Facebook Seite angekündig wurde, das langersehnte Update auf Android 2.3.x sein wird!?
RodgerDodger: Zitat: To all users of the LG Optimus 2X! As it is always important to keep your smarpthone updated, we're sharing with you that there will be a software update starting mid to end of May. This month's updates will include improved multimedia player support such as reinforced video format and music/video player functions as well as a more stabilized patch to prevent rebooting/freezing that are occurring for some users. LG is working hard to maximize user experience as always. Please check with your local LG service centers for when and how you can get these updates. Cheers!
Mobiltelefon-Support: Das kann ich Ihnen leider nicht bestaedigen
RodgerDodger: Sondern?
Mobiltelefon-Support: Wir hier haben noch keinen Termin fuer das 2.3 update
RodgerDodger: Das war ja auch nicht die Frage, sondern ob das nun offiziell für diesen Monat angekündigte Update das Update auf 2.3.x sein wird oder nur ein internes Release, um bekannte Bugs zu fixen.
Mobiltelefon-Support: Diese information haben wir leider nicht.
RodgerDodger: Ohne Ihnen zu Nahe treten zu wollen, ist das für den LG Support eine sehr traurige Antwort, die ich so nicht erwartet und ganz sicher nicht erhofft habe.
Mobiltelefon-Support: Ich kann Ihnen leider nichts anderes sagen, wir hier in deutschland haben noch keinen offizellen Termin fuer das Update auf 2.3
RodgerDodger: Dann werde ich das wohl voerst hinnehmen müssen.
RodgerDodger: Dennoch Danke für Ihre Zeit.

Don't like...
 
Irgendwie verlaufen diese Chat-Gespräche immer auf eine Enttäuschung zu :angry:

Würde gerne mal wissen wie "interne Kommunikation" bei LG aussieht, da wäre noch einiges an Optimierungsarbeit zu leisten !
 
Ich arbeite ja selbst im Support, aber bin immer dazu angehalten den Kunden nicht mit solchen Einzeilern abzufertigen.

Zumindest ein: "Wir wissen von einem Update, dürfen aber aktuell noch keine genaueren Aussagen dazu machen, da die Chefetage das untersagt hat und...".

Aber dieses "Ich weiss eigentlich gar nichts und kann das auch nicht wirklich in Worte fassen." bringt mich nicht unbedingt dazu grosses Vertrauen in den Support zu haben.

Wie uns unser hauseigenener Kalender sagt, hat Mitte Mai gestern begonnen und wenn Samsung jetzt schon offiziell das Update auf 2.3.x angekündigt und das sogar für die alten Kisten, sollte LG dann doch langsam mal nachlegen, wenn sie sich nicht weiter auf dem Eintrag in Guinnessbuch ausruhen wollen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.331
djtw09
djtw09
K
  • killah3000
Antworten
5
Aufrufe
4.049
antony-kn
antony-kn
I
Antworten
9
Aufrufe
1.557
Dirkkro
D
Zurück
Oben Unten