Video Chat mit Archos 101

B

Bobo123

Neues Mitglied
0
Mit welchem App kann man Videochat mit dem Archos 101 machen?
 
Fring
 
Das habe ich schon versucht.habe das auch jetzt installiert. Muss der Chat partner auch das programm haben oder wie geht das?
 
Richtig ... der andere muss es auch haben
 
kann der andere auch Frings auf einem Windows Rechner benutzen? Ist Frings ein eigenes Chat program oder kann man da andere messenger programe einbiden? Z.B. MSN Messenger?
 
Hey

Also soweit ich weis gibt es keine Windows oder Mac Anwendung.

Also dann nur Fring zu Fring (Mobil)


lg
 
Der Chatpartner hat windows Vista (Also Laptop) und ich den Archos 101. Mit welchem App kann man Videochat machen?
 
Hey


Wie wir schon geschrieben haben Mit FRING!!

Man kann aber nicht von Archos101 zum PC Videochatten!

Da es keine Anwendung gibt.

Es ist Egal ob es ein laptop oder ein PC ist^^

Es gibt einfach keine Anwendung für den PC!

Und Bitte keine Doppelten Beiträge schreiben!


lg
 
Mit Frin habe ich verstanden. Aber ich will ja die komunikationzwischen Archos und PC.
 
Leider gibt es diese Funktion noch nicht!

Du kannst aber mal nach der App IP Cam gucken. Vllt. geht es! Da kann ich dir aber leider nicht weiter helfen da ich noch keine Erfahrung hab.


lg G.
 
Ich glaub mit ReelPortal gehts! Habs aber selber noch nich ausprobiert. Musste einfach mal danach googlen.
 
T.Bex schrieb:
Ich glaub mit ReelPortal gehts! Habs aber selber noch nich ausprobiert. Musste einfach mal danach googlen.

Geht auf jedenfall, mach ich immer wenn ich geschäftlich unterwegs bin mit meiner Frau abends.....manchmal ruckelt das bild ein wenig, das liegt aber eher an den servern von reelportal als am archos.....beimir ist die auslastung der cpu immer so um die 80% während reelportal läuft....

achja, nutz auf alle fälle die reelportal app!!
 
Doch es funktioniert mit dem Yahoo Messenger. Aber den findet man nicht mehr im Market. Also irgendwoanders runterladen. Da es sich noch im Betamodus befindet, gibt es oft Abstürze.

Sent from my A70S using Tapatalk
 
probiert doch mal skype :D, das sollte klappen... hab bei mir leider ne system app gelöscht die das blockiert, aber bei normalen usern sollte es gehen
 
Skype hat kein Videochat^^

Also das Skype was ich hab bzw. bekomme -.-
 
ich kann bestätigen, dass es mit dem yahoo messenger geht.
sowohl auf dem pc als auch auf dem archos braucht man jeweils die neueste beta.

ich könnte die apk files hier als anhang hochladen. weiß nur nicht ob ich das darf ?:blink:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.428
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.240
Bone52
B
Zurück
Oben Unten