Lockscreen und App umbenennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wakabayashi

Neues Mitglied
0
Hallo

Das LG Optimus Black ist mein erstes Android Handy, deshalb habe ich ein paar Anfänger fragen.

Wie kann ich eine App umbenennen? Also mich nervt dieser Name "Facebook for LG". Ich möchte, dass da einfach "Facebook" steht.
Kann man sich bei diesem Facebook eigentlich nicht die Geburtstage anzeigen lassen? Ich finde das nirgends.

Wo kann ich den Lockscreen bearbeiten? Also es geht mir vor allem um die Uhr...

Danke für die Hilfe :thumbsup:
 
wakabayashi schrieb:
Wie kann ich eine App umbenennen? Also mich nervt dieser Name "Facebook for LG". Ich möchte, dass da einfach "Facebook" steht.
Hallo wakabayashi,

lad dir das App Facebook für Android und lösche die SNS.apk, wie du das machst findest du in diesem Thema:
https://www.android-hilfe.de/forum/...stem-apps-duerfen-entfernt-werden.102437.html

Man kann auch App's umbenennen. Das geht mit einer App dazu musst du mal die Suchfunktion nutzen... das Thema wurde bereits behandelt.

Liebe Grüße,
Balthazar
 
Zuletzt bearbeitet:
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.070
EinAndi
E
B
  • bundschuh
Antworten
1
Aufrufe
788
mastrah
mastrah
T
  • TonyGoesLikeHell
Antworten
4
Aufrufe
2.230
Stuersi
Stuersi
Zurück
Oben Unten