91iHome

Club9

Club9

Stammgast
37
Seid gestern abend ist die Beta von 91iHome im AndroidMarket verfügbar.
Es baut auf das bekannte PandaHome auf.
Ob es der Nachfolger ist?
Genial in der beta, der 3d Desktop tut seinen dinst. Sehr flüssig und ohne Aussetzer.
Leider ist die version noch sehr beta.
Meine installierten apps konnte sie mir nicht anzeigen.
Auch ist sie auf 10tage.
Ich schreib aus dem Android app.
Deshalb keinem Download link.
Schreibe aber heute Abend den link.
Oder ihr deht auf meiner twitter seite.

Ikarusdedalus

Nach habe dort eben den link gepostet.
 
Das Android-Hilfe.de app schreibt leider die Signatur nicht mit.
Deshalb mit dem Browser nochmal.
Für den Download link, vin 91iHome einfach in meiner Signatur auf
den Twitter link klicken. Dort hab ich den link gepostet.
 
.
asset-55244-de_DE.png
NetDragon Websoft Inc. Hat ihren neuen(alten) spross aufgebohrt

Vielleicht kennt noch jemand iHome?
Ich hatte es mal auf meinem Handy. War ned mehr als eine iPhone Copy.
Jetzt hat NetDragon seinen kleinen, etwas mehr Power zukommen lassen.
Neu mit dabei ein 3D Desktop.

snap20091230_073043.png


Sieht nicht nur geil aus. Es läuft auch noch total flüssig. Keine ruggler, keine Verzögerung. Gut gemacht;)
Die Beta ist noch nicht wirklich zu benutzen. Ich hatte starke probleme meine apps auf den Desktop zu bekommen.
Der Akku machte schnell sein Bedürfnis mir klar. Aber, aber, aber ja Es sieht geil aus.
Alle Widgets funktionierten tadellos. Zeigt auch mein Screenshot.

ikarus-albums-ika-picture235-snap20091230-073114.png


Der bekannte Drawer giebt es nicht mehr(iPhone). Stattdessen werden alle apps auf verseidenen Desktops platziert(alte iHome version).

1. Hier können alle apps gesucht werden. T9 anzeige (funkt bei mir in der Version nicht)

2. Hier ist platz um ein paar apps abzulegen(iPhone).

3. Zurzeit kommt man hier nur in die Color-Theme Einstellungen(PandaHome).

Ich hoffe das ich bald mehr über das app berichten kann.
Viel vergnügen beim testen:D

Hier noch die Info von AndroidPit mit dem QR Code.
 
Zuletzt bearbeitet:
91iHome neues Update im Market. Die ersten 1000 Feedback's bekommen das app geschenkt.
Traurig hatte gehoft das es wie PandaHome kostenlos bleibt.
Also schnell testen und Feedback schreiben.
 
So 91iHome is nu in der full Version im Market.
Da ich keine Kreditkarte habe, endet das ganzen für mich hier.

Schade. Trotz umfangreichem Feedback, kein gratis app.
Hatts jemand bekommen?
 
Das ist doch klar, erst wird etwas entwickelt, und mit Hilfe von Usern die die Bananensoftware* erstmal gratis bekommen verbessert. Wenn es dann gut läuft und Interessenten gibt, wirds halt vermarktet und verkauft.
Hat ja Bill Gates auch nicht anders gemacht, und all die anderen Kapitalisten auch.

*Bananensoftware sagte mal ein geschätzter Informatiklehrer zu Windows Office, da es ständig nach Verbesserungsvorschlägen und Feedback bettelt.
Bananensoftware deshalb, weil es erst beim Kunden reift :)

EDIT: BTW, ich dachte ich teste das Programm mal, aber ich finde es im Market nicht. Hast du noch die kostenlose Beta da, die du mir schicken könntest?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry:o ne.
hatte die beta runter geworfen ohne Backup:o

Werde es mir aber für die Zukunft merken
 
Ikarus schrieb:
Sorry:o ne.
hatte die beta runter geworfen ohne Backup:o

Werde es mir aber für die Zukunft merken

Alles klar :)
 
iHome ist wieder als free Verion im Market verfügbar.
Hab es mir eben geladen. Schaut sehr gut aus und etwas ausgereifter:)
 
Kann es sein das man über 1.5 braucht? Weil ich finde das App gar nicht.
 
Capmaan schrieb:
Kann es sein das man über 1.5 braucht? Weil ich finde das App gar nicht.

Sorry. NetDragon stellt es immer mal wieder als Free rein.
Und nimmt es wieder raus:confused:
Funkt auch mit Android 1.5
Ich gebe mal bescheid wenn es wieder verfügbar ist.
Aber Du hast nichts verpasst wenn Du es nicht gesehen hast:p
 
das ist doch auf pandahome aufgebaut oder?
 
Ganz genau.
Ist halt nur als iPhone:o
Ist aber echt nix habe es ein paar mal ausprobiert.
Naja ehrlich für mich is es nix:rolleyes:

Und der 3D Desktop ist in der Free Version auch nicht mit dabei.
War damals das einzige was für mich nen Reiz hatte.

Hau Dir PandaHome drauf. In ein Paar tagen als PandaHome2.
Haste mehr spass (Oder auch ned?)
Schau einfach Hier mal nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze pandahome seit ich mein android habe...das ist einfach nur genial...hatte ihome jz schon 2 mal drauf...das ist doof...noch zu empfehlen ist GDE..aber wie gesagt pandahome ist das beste..
 
Zurück
Oben Unten