Samsung Galaxy S II Benchmark Thread

Mr Fatjay

Mr Fatjay

Neues Mitglied
3
Ich bekomme auch mein Galaxy S II bald, wenn es diese Woche bei Drei AT kommt!

Laut GLBenchmark 2.0 Egypt Standard haben das Galaxy S II als aktuelle Smartphone neue Rekordzahlen fast 6000 Punkte und er gewinnt über andere Konkurrenz mit Tegra 2, SGX 540 und viel mehr!

Jetzt hat Samsung mit Galaxy S II-Treiber für beste Grafikchip ARM Mali-400MP ausgebessert!:thumbsup:

OMG! Bin so glücklich :love:!



Unbenannt.JPG
Unbenannt1.JPG

MFG MR FATJAY (Gehörlos!)

Quelle: www.glbenchmark.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: clint
Leider ist google translate nicht sehr zuverlässig...

Man könnte meinen du machst werbung


-- Sent from my Palm Pixi using Forums
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreibe nicht gut, ehrlich, wenn ich gehörlos bin, wissen Sie, wo ich oben geschrieben habe!

Ich muss nicht immer wiederholen, auch wenn ich schlechte Deutschschreibung wie andere gehörlose Kulter schreiben kann, da sagen andere Leute auch bzw. schlechte Umsetzung mit Google u. so w. Man muss nicht immer solche schreiben! Samsung haben schon neueste Treiber darauf und jetzt ist es besser geworden, mehr nicht:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Wo steht das denn mit den neuen Treibern und wo kriegt man diese her? Höre das zum ersten mal.
 
Das sind keine Treiber, sondern die normale Stockfirmware von Samsung. Irgendwie denke ich dafür braucht es keinen eigenen Thread. Oder vielleicht machen wir einen allgemeinen Benchmarktread daraus.

An den TO, hänge deine Bilder bitte als Anhang an den Post, so wird das zu unübersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr Fatjay
Ok, ich werde mal zukünftig das Thread öffen, wenn es genug viele Galaxy S II Besitzer gibt :thumbsup:
 
wäre auch für einen allgemeinen benchmarkthread :)

interessant finde ich zb, wie abgeschlagen das lg optimus 2x bereits jetzt dasteht bei diesem benchmark?
 
Moin,
wir lassen den Thread erstmal so...:).
Obwohl ich von solchen Zahlen nichts halte, weil sie nicht besonders Aussage kräftig sind.

Noch was: der Erste, der den (gehörlosen) Threadersteller wegen seiner evtl. Rechtschreibung kritisiert, bekommt von mir die "gelbe Karte".

edit: werde nachher nur den Titel anpassen/ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223, Varek, sensor99 und 2 andere
von 2567-3584 Quadrant- mit Stock Samsung Firmware KE2
 
Hab auch gerade einen Test mit KE2 und Quadrant Standard gemacht, Ergebnis waren 3149 Punkte. Variiert sicher, je nach Apps im Hintergrund oder sonstigen Einstellungen.
 
letztens mal quadrant laufen lassen:
 

Anhänge

  • SC20110510-171153.jpeg
    SC20110510-171153.jpeg
    44,6 KB · Aufrufe: 659
Komme nicht höher als 2,9. Auch nicht, nach frischem Reboot.
 
GermanHero schrieb:
Das sind keine Treiber, sondern die normale Stockfirmware von Samsung. Irgendwie denke ich dafür braucht es keinen eigenen Thread. Oder vielleicht machen wir einen allgemeinen Benchmarktread daraus.

An den TO, hänge deine Bilder bitte als Anhang an den Post, so wird das zu unübersichtlich.

Doch, die GPU Treiber wurden sicherlich auch updatet, denn Vorserienmodelle vom S2 hatten deutlich schlechtere Ergebnisse. Naja man sieht auf jeden Fall, dass das S2 alles, was es aufm Markt gibt, um Längen schlägt.
 
mein ergebnis
 

Anhänge

  • SC20110521-170820.jpeg
    SC20110521-170820.jpeg
    36,9 KB · Aufrufe: 459
Also ich komm nicht höher als 2700... Wie kann es sein das manche bis zu 4000 haben? ^^ versteh ich nicht.
 
Bei mir.
 

Anhänge

  • SC20110521-164046.jpeg
    SC20110521-164046.jpeg
    58,5 KB · Aufrufe: 331
  • SC20110521-164218.jpeg
    SC20110521-164218.jpeg
    91,9 KB · Aufrufe: 348
  • SC20110521-164452.jpeg
    SC20110521-164452.jpeg
    46,8 KB · Aufrufe: 440
sorry, auch wenns ein wenig offtopic ist, aber wie bekommt ihr bitteschön solche Werte? OC? Mod?
Ich komme schon auf recht gute 3100, aber ihr liegt ja Meilenweit drüber.
danke und gruß
 
würde ich auch gern wissen, ich mache alles möglich aus und leere die ram und komme auch nur auf 3100 mit stock firmware
 
Habe es gerade nochmal laufen lassen Stock-FW KE7, keine Tweaks- weder reboot vorher noch RAM geleert, 3 Durchläufe.

Für SmartBench2011 gilt das Gleiche.
 

Anhänge

  • SC20110522-084440.jpeg
    SC20110522-084440.jpeg
    39,9 KB · Aufrufe: 432
  • SC20110522-111145.jpeg
    SC20110522-111145.jpeg
    91,6 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
298
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.655
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten