Thread nach Danke nicht mehr als neu setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HarrySI

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen.

Wäre es möglich die Software insofern zu ändern, dass ein Thread nach einem Danke nicht mehr als neu gesetzt wird?

Es passiert mir immer wieder, dass ich vermeintlich neue Beiträge erwarte, nach dem Öffnen aber enttäuscht werde. Es hat sich "nur" jemand bedankt.
 
Bist du sicher, daß der Beitrag auf "neuer Inhalt" gesetzt wird, wenn wirklich nur einer Danke gedrückt hat?

Wäre mir bisher nicht aufgefallen, weil meistens zusätzlich zum Danke-drücken auch noch ein paar nette Worte hinzugefügt wurden. Und damit ist natürlich ein neuer Beitrag im Thread vorhanden...
 
Ist mir bis jetzt auch nicht aufgefallen. ;)
 
Als ungelesen wird ein Beitrag gesetzt, wenn die Schrift fett wird, wenn ich mich nicht komplett irre.

Gerade bei Stickies ist mir das schon aufgefallen, dass die Überschrift eines Beitrags wieder in Fettschrift ist, obwohl keiner mehr geantwortet hat, nur Danke wurden inzwischen ausgesprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
itebob
Antworten
2
Aufrufe
397
itebob
itebob
NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
618
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten