Root bei diesem TMob-SLCD möglich?

D

DooM_2011

Neues Mitglied
1
Hallo :D

Ich habe mich jetzt durch ziemlich alle Seiten hier durchgelesen und niemanden gefunden der genau meinen Gerätetyp besitzt.
Bin deshalb ein wenig misstrauisch, weil ich vor einem halben jahr mein Desire gebricked habe.

Jetzt frage ich mich, ob das bei mir überhaupt möglich ist. Hier stand es ist möglich. Ich habe es damals mit der Goldcard versucht. Ohne erfolg. Schwarzer Bildschirm. Warscheinlich besitze ich ein Slcd.

Es wurde zum Glück als Garantiefall gewertet :D Platine wurde ausgetauscht. Also auch neue Seriennummer. Naja weg von der Geschichte. Hier meine Daten zum Handy :


Bravo PVT3 Ship S-ON
HBoot-0.93.0001
Microp-051d
Touch Panel - Synt0101
Radio-5.11.05.27
Aug 10 2010 17:52:18


Kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
Ich habe ein PVT4 und ich hab mit sicherheit SLCD und Root und S-Off waren kein Problem. Mein Bootloader stimmt auch mit deinem über ein.
 
schließe ich mich mal an, rooten mit unrevoked war kein problem, da die neuste version 1.8 auch slcd geräte mit botloader 0.93 unterstützt...

und obwohl es das zweite desire ist (1. wurde getauscht durch t-mob. amoled gegen slcd :thumbdn:) ging mir die pumpe...:D

was es aber mit pvt3 geräten aussieht weiß ich nicht.

bei den xda's habe ich das gefunden:
klick
 
  • Danke
Reaktionen: DooM_2011
Moment.

Unrevoked 1.8 ? es gibt doch schon version 3.32 Oder meinst du gerade was anderes ?

Naja den ablauf vom unrevoked Root habe ich mittlerweile auswendig im kopf.

Das problem ist ja, dass ich mir eine andere firmware danach draufmachen will. Vielleicht sogar eine originale. Desire HD auf Desire.

Habe angst vor dem schwarzen bildschirm:S
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Unrevoked 1.8 ? es gibt doch schon version 3.32 Oder meinst du gerade was anderes ?

sorry damit meinte ich alpharev...
total durcheinander im flash, root und s-off wahn :D
 
DooM_2011 schrieb:
Moment.

Unrevoked 1.8 ? es gibt doch schon version 3.32 Oder meinst du gerade was anderes ?

Naja den ablauf vom unrevoked Root habe ich mittlerweile auswendig im kopf.

Das problem ist ja, dass ich mir eine andere firmware danach draufmachen will. Vielleicht sogar eine originale. Desire HD auf Desire.

Habe angst vor dem schwarzen bildschirm:S

ich würde eine etwas ältere nehmen, hab hiermit gute erfahrung MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service aber beim ersten rooten ist die neue auch o.k

und wegen deinem PVT3 guckst Du hier https://www.android-hilfe.de/forum/...tc-desire.90/problem-desire-rooten.50696.html

Bei Ihm ging es
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.285
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten