Einheitliches Telefonbuch

M

mexx0312

Erfahrenes Mitglied
12
Bei mir wird ein Teil der Kontakte mit Google synchronisiert, ein anderer Teil mit Google-Light-Adressbook oder so was. Wie kann ich das ganze einheitlich machen, dass alles z.b. nur unter google synchronisiert wird?
 
Up

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
das problem habe ich seit gestern auch gehabt und mic ein wenig damit beschöftigt..
1.gibt es motoblur-adressbuch
2.googlemail adressbuch
3.kontakte von googletalk
4.facebook-kontakte

ich habe mich dann für eins entschieden und einfach die anderen adressbücher alle gelöscht...in jedem gibt es aber die funktion der bearbeitung online (bei motoblur SOLLTE es sie geben, ich finde sie nicht(wenns jemand weiß, bitte mitteilen) und dann aktualisiert sich das auf dem handy selber ;)

es gibt auch eine funktion der ausblendung von kontakten, also da kannst du wählen welche gezeigt werden sollen. vl hilft dir das ja weiter
 
Ich danke dir für die Antwort. Genau das meine ich, nur mein Problem ist, das nicht alle Kontaktliste die gleichen Kontakte haben. Wenn ich eins, z.b. google light lösche, dann fehlen mir viele nummern.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Was ist denn überhaupt "Google Light"? Bring mal Licht ins Dunkel, vielleicht kann man dir dann helfen.
 
Das sind die Kontakte, die einfach nur auf dem Handy gespeichert sind. Also so wie es früher mal üblich war, nix mit Cloud und so. ;-)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das könnte sein, was mir jetzt auch komisch erscheint... die google light einträge sind weg, dafür steht da jetzt "google google google", "google google" und "google" - ich vermute, dass da evtl 2-3 einträge zusammengeflossen sind... nur wie kommt es dazu ist mir nicht klar.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Danke schön, habe davon mal gehört, werde ich abends ausprobieren.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
mexx0312 schrieb:
dafür steht da jetzt "google google google", "google google" und "google"

Kannst du davon mal nen Screenshot machen? :D
 
Ja, wenn ich zuhause bin und gegessen habe ;-)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Das wärs

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1305839164290.jpg
    uploadfromtaptalk1305839164290.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 246
  • uploadfromtaptalk1305839185480.jpg
    uploadfromtaptalk1305839185480.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 226
Hm... :D Das hab ich auch noch nie gesehen. Keine Ahnung, tut mir leid :)
Jemand anderes vielleicht?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.862
Hadrian_II
H
T
Antworten
0
Aufrufe
2.739
tolk
T
S
Antworten
10
Aufrufe
8.038
infoandfun
infoandfun
Zurück
Oben Unten