Benutzt ihr Swype?

C

C64

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich habe bisher nicht viel von Swype gehalten aber auch noch nicht richtig ausprobiert. Bis heute Nachmittag. Funktioniert ja wirklich zuverlässig und vor allem sehr schnell.
Nutzt ihr Swype oder tippt ihr konventionell?
 
Ja, ich benutze es sehr gerne, denn damit lässt es sich viel schneller schreiben.

Hast du etwas dagegen, wenn ich das Thema verschiebe? Ich denke nämlich nicht, dass es nur für das Ace relevant ist!?
 
Ich nutz es auch.
 
Ich auch - und zwar immer öfters und immer mehr. Nur bei weniger gebräuchlichen Worten gebe ich die Buchstaben einzeln ein.

Swype <-> norm. Tastatur ist wie Schreibschrift - Blockschrift

Meine Frau wundert sich schon weil meine SMS, bzw. Chat-Nachrichten länger geworden sind. Ich war immer mies mit meinem alten Handy. Mit der Standard-Tastatur wurde es mehr, aber mit Swype schreib' ich richtig gerne. :thumbsup:

Also: ausprobieren lohnt sich.
 
flo-95 schrieb:
Hast du etwas dagegen, wenn ich das Thema verschiebe? Ich denke nämlich nicht, dass es nur für das Ace relevant ist!?

Du bist der Chef! Ich füge mich. ;)
 
Ok, es ist verschoben. Aber der Chef bin ich nicht ganz ;)

Ich bin der Meinung, man kann alle Android-User an der Frage teilhaben lassen, es geht ja nicht um das Ace allein.
 
Ich nicht. Nutze die aktuelle SwiftKey Beta. :winki:

MfG
 
Hab Swype lange Zeit auch sogar auf meinem G1 genutzt und war selbst auf dem kleinen Display begeistert.
Aber jetzt habe ich meine Hardware-Tastatur wieder lieb. :D

Sent from my HTC Dream using Tapatalk, Bitches.
 
Ich bevorzuge das SliteIT Keyboard. Funktioniert meiner Meinung nach besser wie Swype. Ist aber sicher eine Gewohnheitssache.
 
Habe auch Swype ausprobiert und fand es richtig gut. Man braucht jedoch schon etwas Umgewöhnungszeit.
Da ich zwei Geräte verwende, und auf dem einen kein Swype drauf ist, habe ich es wieder deaktiviert. Der Wechsel (mal Swype, mal nicht) macht mich sonst kirre.
 
Hab vor nem Monat mein SGS bekommen und seit dem nutze ich swype! Es ist einfach klasse! Man muss sich wirklich erst dran gewöhnen und etwas üben, aber ich werd immer besser ;)
 
Ich benutze weiterhin SlideIt. Hatte das auch schon auf meinen Touch3g und meinem XT720. Swype habe ich ausprobiert, aber mich stört, dass ich keine einzelnen Buchstaben eingeben kann. Das ist bei SlideIt möglich, auch wenn der Slide-Modus aktiviert ist.
 
Ich hatte erst Swype, dann bin Ich auf SlideIt gewechselt weil sie sich besser schreibt als Swype und jetzt seit 2 Tagen nutze ich Flext9 und die toppt bis jetzt alles. Swypen läuft perfekt :)
 
swype. außer wenn ich getrunken habe ;) da bin ich mit der hardwaretastatur besser :biggrin:
 
nein: Graffiti for Android

graffiti-for-android-scrc.png


(13 Jahre Palm hinterlassen tiefe Furchen im Hirn :flapper:)
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
632
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.980
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.755
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten