Portfolio?

G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
9
Hi, hab gestern im Media Markt mal ein paar Tablets ausprobiert und das Folio hatte komischerweise ganz schön gehangen.
Es waren eigentlich keine User-Apps installiert, also woran liegt das?
Oder ist das Toshiba Tablet von haus aus etwas ruckelig?

lg
 
Mit Custom ROM fliesst es einwandfrei;)
 
Hab die Stock ROM nur 10 Min genutzt aber der Unterscheid ist gewaltig (finde ich)...einfach nur smooth:D
 
ok danke
 
Nein, das kann ich absolut nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Das StockROM, zumindest das ältere (im Laden wird kaum das Update eingespielt worden sein) läuft ausgezeichnet und flüssig. Es fehlt halt u. a. der Market. Das und nur das macht es unbrauchbar. Ich hatte es zwischenzeitlich sogar mal wieder ein paar Tage drauf. Es ist sehr stabil und ohne Ruckeln. Wer weiß, was im Laden alles zerschossen wurde.

Ein Vergleich: ich hatte das Archos 10.1 sofort wieder zurück getragen, weil es geruckelt hat ohne Ende. Da war man mit dem Folio dagegen im Paradies.
 
Mit den Updates von Toshiba läuft es sehr gut (das Gerät im Laden hatte sicher noch keine updates geladen). Einziges Manko ist der fehlende Android Market. Da kann man sich aber mit anderen Markets behelfen und ich glaube so kommt man nahezu an alle apps die der android market auch hat. Da alles ohne sich komplett an google zu binden, hat also auch was Gutes.
 
Moin..

oder man macht sich einfach den FolioMod1.4 drauf..bei mir läuft die super! und ist bei einem noch nicht geupdatetem Gerät auch echt simpel ..

mfg
 
Stimmt!!! Mit Dexters Mod läuft das Folio 1a.
 
Zurück
Oben Unten